WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950

Helfe beim Thema WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, eventuell mal alle Kontakte auf nicht sichtbar stellen und dann wieder auf sichtbar, um eine Aktualisierung zu erzwingen. Öffne danach WhatsApp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dominik1993, 10. Februar 2016.

1. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    eventuell mal alle Kontakte auf nicht sichtbar stellen und dann wieder auf sichtbar,
    um eine Aktualisierung zu erzwingen. Öffne danach WhatsApp >Kontakte > Menütaste > Aktualisieren.
    Steht als Tipp unter WhatsApp FAQ - Warum werden meine Kontakte nicht in WhatsApp angezeigt?
    Und prüfen: Welche Kontaktliste wird angezeigt, die der SIM Karte oder die des Telefons.
    Eventuell umstellen oder kopieren.
    Gruß
    Pavilion49

2. Robert123455689
    Robert123455689 Gast

so habe das Problem gelöst!

ihr müßt nix Reset, WhatsApp löschen etc. Sonder leider mit einem Pc euch im Outlook Konto anmelden. Unter Kontakte klicken und alle Kontakte löschen alle!

jetzt mit dem Handy die Kontakte Synchronisieren, dann dürften keine Kontakte mehr stehen!

jetzt wieder zum Pc und alle Kontakte eintippen alle (kein import oder so nutzen)

Handy Kontakte Synchronisieren und WhatsApp Synchronisieren siehe da alle Kontakte wieder da!

da frage ich mich, wofür hat Microsoft diesen import wenn das nicht funktioniert

#17 Robert123455689, 25. Februar 2016
  3. Alex12345678910
    Alex12345678910 Gast
    Danke Robert123455689.

Hat so geklappt wie beschrieben.

#18 Alex12345678910, 27. Februar 2016
  4. Alex12345678910
    Alex12345678910 Gast
    So, da nun das gleiche Problem wieder aufgetreten ist, nachdem ich alle Kontakte angelegt hatte, habe ich mich bei Outlook angemeldet.

Dort musste ich feststellen, dass nachdem man einen Kontakt ohne Geburtstag anlegt, automatisch ein Jahrestag und Geburtstag hinzugefügt wird. Dies war bei mir der 1.1.1916.

Welchen Einfluss diese Einstellung auf WhatsApp hat weiß ich nicht. Jedoch ging es nachdem ich den falschen Geburtstag + Jahrestag über mein Lumia 950 entfernt habe, da ich die Einstellung zum entfernen über den PC nicht gefunden habe.

Ich hoffe ich konnte helfen und das es bei euch ebenfalls klappt.

#19 Alex12345678910, 27. Februar 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950 - Ähnliche Themen - WhatsApp all Kontakte

Forum Datum

Kontakte Lumia 950 weg

Kontakte Lumia 950 weg: Hallo Zusammen Seit gestern habe ich keine Kontakte mehr auf meinem Microsoft Lumia 950, komisch ist dass nur gerade noch die wenigen Kontakte (4 Stk.) vorhanden sind, welche ich in den ca. letzten 14 Tagen eingeladen habe, alle anderen sind weg. Habe auch mein altes Handy nicht mehr zur Hand...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Lumia 950 - WhatsApp

Lumia 950 - WhatsApp: Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen? Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Lumia 950 Kontakte

Lumia 950 Kontakte: Hallo Miteinander, habe nun ein LUMIA 950 und bin damit erstmal soweit zufrieden. Allerdings nervt mich das mit den Kontakten gewaltig. Es ist mir noch nicht gelungen diese von Outlook oder von GMX zu importieren oder zu synchronisieren. Auf dem Lumia fehlt under synchroneinstellungen der...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Kontakte Lumia 950

Kontakte Lumia 950: Fehler im Kontakte App. Das Bearbeiten, neue Informationen hinzufügen, neue Kontakte speichern usw. ist nicht möglich. Es erscheint nur ganz kurz ein Bild mit "Foto hinzufügen§ und verschwindet gleich wieder. In der Community habe ich Tipps gefunden die alle nur eine Lösung vorschlagen: die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

WhatsApp

WhatsApp: Hallo Leute habe seid 2 Tagen ein großes Problem mit WhatsApp auf meine Lumia 950. Wie ich das Handy im Dezember bekommen habe und WhatsApp installiert habe funzte alles super, bis mein Schwager mit seinem Lumia 640LTE mir auf WhatsApp geschrieben hat und es mir nur seine Nr. angezeigt hat...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950 Kontakte weg

Lumia 950 Kontakte weg: Hallo, nach aus- und wieder einschalten alle Kontakte weg. Das ist schon das zweite Mal! Weiß jemand, wie das zu beheben ist? Danke vorab, Wilko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo und guten Tag Community, ich habe das Lumia 950 seit dem mitte Dezember 2015. Beim Versuch WA zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 1. Whatsapp aus dem Store download klappt immer. 2. Installation beginnt und ganz zum Schluss kommt folgendes: "Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden