WhatsApp funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema WhatsApp funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emasp, 25. November 2019.

  1. Emasp
    Emasp Gast

    WhatsApp funktioniert nicht mehr


    Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WhatsApp funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WhatsApp funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - WhatsApp funktioniert

Forum Datum

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr: Die WA Desktop App funktioniert ums Verrecken nicht mehr, gefühlt seit dem letzten Windwos 10 update vor einigen Tagen. Seitdem WA -zigmal de- und neuinstalliert,, dann die übliche Anmeldeprozedur über QR-Code oder Tel.-Nr., dann verschwindet WA vom Bildschirm und die Anmeldung schlägt fehl.Bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2019

WhatsApp funktioniert urplötzlich nicht mehr auf dem Lumia 650

WhatsApp funktioniert urplötzlich nicht mehr auf dem Lumia 650: WhatsApp funktioniert urplötzlich nicht mehr auf dem Lumia 650

Windows 10 Allgemeines 8. November 2018

Lumia 950 : Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Lumia 950 : Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das Scannen des QR-Codes zum Verbinden mit Threema-web oder WhatsApp-web nicht mehr, es kommt immer die Mitteilung: "Ungültiger Code". Mit anderen Apss...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das Scannen des QR-Codes zum Verbinden mit Threema-web oder WhatsApp-web nicht mehr, es kommt immer die Mitteilung: "Ungültiger Code". Mit anderen Apss...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2018

Whatsapp funktioniert nicht mehr

Whatsapp funktioniert nicht mehr: Hallo, WhatsApp öffnet sich nicht mehr, trotz erneuter Installation. Was kann das Problem sein? Thomas Einloft Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2018

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht: Hallo liebe Leute, und zwar funktioniert bei meinem Surface Book 2 der Stift in der App "Whatsapp" nicht. Der Bildschirm zeigt Reaktionen, aber die App nimmt die Befehle nicht entgegen. So kann ich zum Beispiel mit dem Stift nicht zwischen den einzelnen Chats wechseln, oder irgendwas bedienen....

Surface 16. Juli 2018

WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht

WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht: Ich kann leider whatsapp auf meinem Nokia Lumia 530 mit Windows 8.1 nicht einrichten. Das Herunterladen funktioniert, er nimmt mir auch die Telefonnummer und den Namen, aber dann bleibt er bei „whatsapp wird eingerichtet. Bitte warten ......“ hängen. Hab schon mehrmals deinstalliert, neu...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2018

WhatsApp funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden