Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr

Helfe beim Thema Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe am 9.8.17 auf meinem Windows Phone 10 das aktuelle Update durchgeführt und seitdem funktioniert WhatsApp nicht mehr, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Susanne180, 23. August 2017.

  1. Susanne180
    Susanne180 Gast

    Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr


    Hallo Community,


    ich habe am 9.8.17 auf meinem Windows Phone 10 das aktuelle Update durchgeführt und seitdem funktioniert WhatsApp nicht mehr, was sehr lästig ist.


    Ich habe es bereits mit Neustart und Soft Reset versucht. Da ich meine Chatverläufe ungern verlieren würde habe ich noch nicht versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren.


    Ich habe bereits gehört, dass auch andere ähnliche Probleme hatte, die sich dann irgendwie von allein gelöst haben. Diese Hoffnung gebe ich aber nach 2 Wochen ohne Besserung auf. Ich bin kurz davor mir ein Handy mit Android Betriebssystem zu kaufen, was eigentlich schade ist, da ich bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit meinem Windows Phone war.


    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich was ich noch versuchen könnte?


    Hier noch ein paar Daten zu meinem Handy:


    Nokia Lumina 930

    Version: 1607

    Build: 10.0.14393.1593

    Weiterlesen...
     
    #1 Susanne180, 23. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Whatsapp funktioniert Update

Forum Datum

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr: Die WA Desktop App funktioniert ums Verrecken nicht mehr, gefühlt seit dem letzten Windwos 10 update vor einigen Tagen. Seitdem WA -zigmal de- und neuinstalliert,, dann die übliche Anmeldeprozedur über QR-Code oder Tel.-Nr., dann verschwindet WA vom Bildschirm und die Anmeldung schlägt fehl.Bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2019

WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Whatsapp funktioniert nicht mehr

Whatsapp funktioniert nicht mehr: Hallo, WhatsApp öffnet sich nicht mehr, trotz erneuter Installation. Was kann das Problem sein? Thomas Einloft Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2018

WhatsApp am PC funktioniert nicht mehr

WhatsApp am PC funktioniert nicht mehr: Ob es mit dem Windows-November-Update 1709 von MS etwas zu tun hat? Wenn ich am PC WhatsApp anklicke, dann erscheint am Ende dauerhaft nur ein weißer Bildschirm, nicht jedoch meine WhatsApp-Seite. Nach einer neuten Installation lief WhatsApp plötzlih normal, aber wieder nur einmal, beim...

Windows 10 Support 26. November 2017

WhatsApp funktioniert nach Update nicht

WhatsApp funktioniert nach Update nicht: Hallo, ich habe gestern Abend ein neues Windows 10 Update runtergeladen. Ich musste extra internen Speicherplatz freischaufeln und nun, nach dem das Update geladen und installiert wurde, funktioniert WhatsApp nicht mehr, was mich echt nicht begeistert (mild ausgedrückt). Ich habe das Handy...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2017

WhatsApp lässt sich seit dem letzten update nicht mehr öffnen

WhatsApp lässt sich seit dem letzten update nicht mehr öffnen: WhatsApp lässt sich seit dem letzten update nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Nokia Lumia 925: whatsapp funktioniert seit Wochen nicht mehr

Nokia Lumia 925: whatsapp funktioniert seit Wochen nicht mehr: zeigt an Version sei veraltet: Ich soll zum Windows Store gehen und es aktualisieren: dort findet man aber nur die Version, welche ich schon habe... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Whatsapp funktioniert seit Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp geht nach update nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden