WhatsApp funktioniert urplötzlich nicht mehr auf dem Lumia 650

Diskutiere und helfe bei WhatsApp funktioniert urplötzlich nicht mehr auf dem Lumia 650 im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Wolfgang Jahn
    Wolfgang Jahn Neu hier

#1 Wolfgang Jahn, 8. November 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

WhatsApp funktioniert urplötzlich nicht mehr auf dem Lumia 650 - Ähnliche Themen - WhatsApp funktioniert urplötzlich

Forum Datum

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das Scannen des QR-Codes zum Verbinden mit Threema-web oder WhatsApp-web nicht mehr, es kommt immer die Mitteilung: "Ungültiger Code"....
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das Scannen des QR-Codes zum Verbinden mit Threema-web oder WhatsApp-web nicht mehr, es kommt immer die Mitteilung: "Ungültiger Code"....
Windows 10 Mobile 2. Oktober 2018

Whatsapp funktioniert nicht mehr

Whatsapp funktioniert nicht mehr: Hallo, WhatsApp öffnet sich nicht mehr, trotz erneuter Installation. Was kann das Problem sein? Thomas Einloft Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 17. August 2018

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht: Hallo liebe Leute, und zwar funktioniert bei meinem Surface Book 2 der Stift in der App "Whatsapp" nicht. Der Bildschirm zeigt Reaktionen, aber die App nimmt die Befehle nicht entgegen. So kann ich zum Beispiel mit dem Stift nicht zwischen den einzelnen Chats wechseln, oder...
Surface 16. Juli 2018

WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht

WhatsApp einrichten auf Windowsphone 8.1 funktioniert nicht: Ich kann leider whatsapp auf meinem Nokia Lumia 530 mit Windows 8.1 nicht einrichten. Das Herunterladen funktioniert, er nimmt mir auch die Telefonnummer und den Namen, aber dann bleibt er bei „whatsapp wird eingerichtet. Bitte warten ......“ hängen. Hab schon mehrmals...
Windows 10 Mobile 24. Januar 2018

Whatsapp funktioniert auf Lumia 930 nicht mehr nach Umstellung auf Windows 10

Whatsapp funktioniert auf Lumia 930 nicht mehr nach Umstellung auf Windows 10: Wer kann helfen? Auf meinem Lumia 903 funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 whatsapp nicht mehr. Bin für jeden Hinweis dankbar
Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Whatsapp funktioniert seit Tagen nicht mehr; Fehler 0x8103010F und 0x87AF0813; OS:...

Whatsapp funktioniert seit Tagen nicht mehr; Fehler 0x8103010F und 0x87AF0813; OS:...: Hallo, meine Whatsapp-App auf meinem Lumia 930 mit dem Betriebssystem 10.0.14393.1884 funktionert jetzt schon seit Dienstag nicht mehr. Es began damit, dass die App immer abstürzte, wenn ich versucht habe sie zu öffnen. Ein Update im Microsoft Store war verfügbar, zeigte...
Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

WhatsApp am PC funktioniert nicht mehr

WhatsApp am PC funktioniert nicht mehr: Ob es mit dem Windows-November-Update 1709 von MS etwas zu tun hat? Wenn ich am PC WhatsApp anklicke, dann erscheint am Ende dauerhaft nur ein weißer Bildschirm, nicht jedoch meine WhatsApp-Seite. Nach einer neuten Installation lief WhatsApp plötzlih normal, aber wieder nur...
Windows 10 Probleme 26. November 2017

Whatsapp funktion weiterleiten funktioniert nicht

Whatsapp funktion weiterleiten funktioniert nicht: Hallo Ich habe Probleme mit diese Funktion "weiterleiten" bei WhatsApp ( Lumia 950XL ) Es hat funktioniert aber auf einmal nicht mehr. Kann es nicht mehr eingrenzen wann . Meine Frau hat gleiche Telefon und es läuft. Aktuell habe ich mein Telefon zurückgesetzt aber es läuft...
Windows 10 Mobile 12. November 2017

WhatsApp funktioniert nach Update nicht

WhatsApp funktioniert nach Update nicht: Hallo, ich habe gestern Abend ein neues Windows 10 Update runtergeladen. Ich musste extra internen Speicherplatz freischaufeln und nun, nach dem das Update geladen und installiert wurde, funktioniert WhatsApp nicht mehr, was mich echt nicht begeistert (mild ausgedrückt). Ich...
Windows 10 Allgemeines 16. September 2017
WhatsApp funktioniert urplötzlich nicht mehr auf dem Lumia 650 solved