Whatsapp längere Videos senden

Helfe beim Thema Whatsapp längere Videos senden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; HI. Ich habe das Problem das ich gerne über whatsapp längere Video schicken möchte, das kann ich aber noch. Mir wird die ganze Zeit angezeigt das das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CanteTobias, 18. September 2015.

  1. CanteTobias
    CanteTobias Gast

    Whatsapp längere Videos senden


    HI.

    Ich habe das Problem das ich gerne über whatsapp längere Video schicken möchte, das kann ich aber noch. Mir wird die ganze Zeit angezeigt das das Video zu lang wäre und nur die ersten 16 MB gesendet werden. Habe ein Nokia Lumia 930. Bitte helft mir.

    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo, es gibt nur eine Möglichkeit, Videos in schlechterer Qualität aufnehmen, damit belegen Sie weniger Speicher. Die Begrenzung auf 16mb wird durch WhatsApp selbst vorgenommen und kann durch den Nutzer nicht verändert werden.
     
Thema:

Whatsapp längere Videos senden

Die Seite wird geladen...

Whatsapp längere Videos senden - Ähnliche Themen - Whatsapp längere Videos

Forum Datum

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass diese Alben ebenfalls synchronisiert werden sollen, weil sie garnicht erst angezeigt werden, was kann...

Windows 10 Support 24. September 2023

Fotos und Videos lange speichern?

Fotos und Videos lange speichern?: Guten Abend, ich habe sehr viele alte DVDs mit Kindheitsvideos und Fotos. Diese möchte ich gerne Zentral speichern und möglichst lange Verfügbar haben. Dazu habe ich mir gedacht kann ich mir gut ein externes Laufwerk holen und die Dateien von den DVDs auf den Pc ziehen und danach auf einen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

WhatsApp Problem - kann keine Fotos bzw. Videos runterladen

WhatsApp Problem - kann keine Fotos bzw. Videos runterladen: Hallo, Bei meinem Lumia 950 werden seit heute in WhatsApp keine Fotos bzw. Videos runterladen. Vereinzelt wird wieder mal ein Foto runtergeladen aber die meisten eben nicht. Hat da jemand einen Tipp? mfg Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2018

Ich kann keine Videos, Photos, Gruppen-Chats oder MMS senden oder empfangen.

Ich kann keine Videos, Photos, Gruppen-Chats oder MMS senden oder empfangen.: In der ersten Build der Technical Preview hatte ich keine Probleme MMS zu senden oder zu empfangen. Nachdem ich die aktuelle Build (10.0.12534.56) installiert habe, kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Wie kann ich das Problem beheben?

Windows 10 Insider 13. April 2015

Videos Whatsapp Windows 10

Videos Whatsapp Windows 10: Ich habe ein neues Lumia 650 (Geschäft) mit Windows 10, kann aber bei Whatsapp keine Videos anschauen. Wir haben gleichzeitig neue LapTop erhalten (Geschäft) mit Windows 8.1 und ich habe Whatsapp Web installiert und ich kann hier alle Videos anschauen! Wieso funktioniert das auf dem Phone...

Windows 10 Mobile 9. November 2017

Warum kann ich mit meinem Lumina 640 keine Videos auf Whatsapp teilen?

Warum kann ich mit meinem Lumina 640 keine Videos auf Whatsapp teilen?: Moin in die Runde, ich wollte kleinere Clips, die ich bei uns im Garten gemacht habe, über eine Whatsappgruppe teilen. 20 Sekunden, in denen unser Hund durch den Garten tobt. Aber es geht nicht. Es lädt und lädt und lädt und nix passiert. Trotz 100.000er W-Lan. Es bleibt bei einem Pfeil und...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2017

whatsapp lässt keine Videos versenden

whatsapp lässt keine Videos versenden: Mit meinem Lumia 650 und Windows 10 kann ich keine Videos per Whatsapp versenden. Bilder und Texte gehen, der Empfang von Videos auch. Nur beim Versenden lädt es immer aber das Video wird nie raus geschickt. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

WhatsApp Videos versenden?

WhatsApp Videos versenden?: Hallo, es gibt eine Sache, die mich tierisch nervt. Ich habe ja ab und zu ein paar Videos, die ich mit Freunden teilen will (via whatsapp) Nur wenn sie in xbox Videos gespeichert werden, kann ich sie einfach nicht versenden? Warum? Das nervt total -.- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Whatsapp längere Videos senden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden