WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren

Helfe beim Thema WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; WhatsApp läßt sich auf Nokia Lumia 530 nicht aktualisieren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangSchubmann, 5. September 2016.

1. WolfgangSchubmann
    WolfgangSchubmann Gast

WhatsApp läßt sich auf Nokia Lumia 530 nicht aktualisieren.

Weiterlesen...

#1 WolfgangSchubmann, 5. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren - Ähnliche Themen - WhatsApp läßt aktualisieren

Forum Datum

Windows lässt sich nicht aktualisieren

Windows lässt sich nicht aktualisieren: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings erst ohne Key hatte ihn nicht mehr, bin auch ziemlicher Laie, habe ihn dann ausgelesen und wollte ihn eingeben, aber ich bekomme dann immer wieder die Info, dass Windows nicht aktualisiert...

Windows 10 Support 4. April 2020

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.> Mein Lumia640 8.1...

Windows 10 Mobile 20. November 2019

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?: Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store aktualisieren soll. Ich habe eigentlich die automatischen updates gewählt und konnte auch keinen neuen Updates finden bei manueller Prüfung. Habe schon versucht...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint: Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

WhatsApp lässt sich nicht starten

WhatsApp lässt sich nicht starten: Seit dem update für Windows Mobile 10 auf meinen Microsoft Handy am 3.Mai 2017 lässt sich WhatsApp nicht starten. Wenn ich auf den Kachel klicke passiert - nichts.

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2017

WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550

WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550: Hallo Zusammen, Seitdem ich das Update auf Version 1607 14393.321 auf meinem Microsoft Lumia 550 durchgeführt habe, lässt sich WhatsApp weder starten, noch im Store aktualisieren. Wenn ich versuche, WhatsApp zu starten, wird der Bildschirm kurz schwarz, danach komme ich sofort wieder zurück auf...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Whatsapp lässt sich nicht runterladen

Whatsapp lässt sich nicht runterladen: Hallo zusammen, ich bin seit heute (noch) stolzer Besitzer eines Lumia 950 XL. Allerdings bekomme ich whatsapp aus dem Store nicht heruntergeladen. Mir wird zwar gezeigt, dass ich die App erworben habe und installieren kann, Fortschritt im Download jedoch gleich null, Fehlermeldung kommt auch...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

WhatsApp lässt sich nicht installieren

WhatsApp lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Nokia-Handy Lumia 60 mit Windows 8.1 als OS. Der Versuch WhatsApp aus dem App Store von Microssoft herunter zu laden und zu installieren schlägt immer wieder fehl und liefert den Fehlercode 80860010. Zu diesem Fehlercode konnte ich leider in den FAQ´s keine...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden