WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren

Helfe beim Thema WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; WhatsApp läßt sich auf Nokia Lumia 530 nicht aktualisieren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangSchubmann, 5. September 2016.

1. WolfgangSchubmann
    WolfgangSchubmann Gast

WhatsApp läßt sich auf Nokia Lumia 530 nicht aktualisieren.

Weiterlesen...

#1 WolfgangSchubmann, 5. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren - Ähnliche Themen - WhatsApp läßt aktualisieren

Forum Datum

Windows lässt sich nicht aktualisieren

Windows lässt sich nicht aktualisieren: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings erst ohne Key hatte ihn nicht mehr, bin auch ziemlicher Laie, habe ihn dann ausgelesen und wollte ihn eingeben, aber ich bekomme dann immer wieder die Info, dass Windows nicht aktualisiert...

Windows 10 Support 4. April 2020

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.> Mein Lumia640 8.1...

Windows 10 Mobile 20. November 2019

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?: Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store aktualisieren soll. Ich habe eigentlich die automatischen updates gewählt und konnte auch keinen neuen Updates finden bei manueller Prüfung. Habe schon versucht...

Windows 10 Support 1. Juni 2019