Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Helfe beim Thema Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert, jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Helmbrechts, 17. November 2019.

  1. Helmbrechts
    Helmbrechts Gast

    Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.


    Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert, jetzt funktioniert Neuinstallation nicht es kommt der Hinweis das aktuell die App im Store nicht verfügbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Helmbrechts, 17. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

Die Seite wird geladen...

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. - Ähnliche Themen - Whatsapp lässt Phone

Forum Datum

Lumia 830 lässt sich nach Einstellungsänderung WhatsApp nicht mehr einschalten

Lumia 830 lässt sich nach Einstellungsänderung WhatsApp nicht mehr einschalten: Hi, Frage steht im Titel. Ich kann durch längeres Drücken auf den Power-Button das Handy zwar einschalten, kann aber nach Angabe der SIM das Display nicht öffnen. Ein Soft Reset durch gleichzeitiges Drücken auf Leiser-Taste und Power-Button hat nichts gebracht. Ebenfalls das Herausnehmen des...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2018

WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren

WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren: WhatsApp wird eingerichtet. Bitte warten, hier bleibt die Installation hängen, Handy zurücksetzen, alle Updates vorab wieder installiert, es bleibt immer an dieser Stelle hängen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Lumia 830 WhatsApp

Lumia 830 WhatsApp: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 830 erworben. Funktioniert perfekt. Jetzt wollte ich mein WhatsApp einrichten. Download erfolgreich. Dann habe ich auf den Link zum einrichten gedrückt. Es erscheint die Info - WhatsApp wird eingerichtet.Bitte warten. Es tut sich aber nichts. Mehrfach probiert....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Windows Phone Lumia 830

Windows Phone Lumia 830: Hallo, hatte Problem mit meinen Konten beim Telefon. Musste mein Konto neu auf dem Telefon einrichten. Arbeite mit Outlook von Office 365 und T-Online. Konten sind unter Telekom und unter Outlook eingerichtet. Problem: Nicht immer sind alle meine Kontaktdaten sichtbar und "anwendbar", das...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren: Hallo, es kommt die Meldung: -Installation ausstehend - aber nichts passiert. Habt Ihr eine Lösung? Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 830 Whatsapp

Lumia 830 Whatsapp: Hallo, habe ein Lumia 830 mit Windows 10. Nutze das Lumia mit einer ALDI Karte zum Telefonieren. Die anderen Funktionen nutze ich über Wlan, wo es möglich ist. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir Whatsapp installiert. Kann damit Nachrichten und Bilder verschicken und empfangen. Nun wollte ich mal...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

WhatsApp lässt sich nicht installieren

WhatsApp lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Nokia-Handy Lumia 60 mit Windows 8.1 als OS. Der Versuch WhatsApp aus dem App Store von Microssoft herunter zu laden und zu installieren schlägt immer wieder fehl und liefert den Fehlercode 80860010. Zu diesem Fehlercode konnte ich leider in den FAQ´s keine...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 830 whatsapp

    ,
  2. nokia lumia 830 whatsapp installieren

    ,
  3. nokia lumia 830 whatsapp runterladen

    ,
  4. whats app auf lumia 830,
  5. Nokia Lumia 830 aktivieren,
  6. lumia 830 whatsapp,
  7. microsoft lumia 650 android installieren,
  8. cov app auf Microsoft lumia,
  9. lumia 650 geht whatsapp,
  10. wie instalirt man sich wata app auf samsung atvs 18750,
  11. windows 8 auf nokia lumia 650 installieren,
  12. whatsapp fuer lumia 650,
  13. whatsapp für lumia 830,
  14. whatsapp auf lumia,
  15. windows nokia lumia 650
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden