Whatsapp- Mediendatei existiert nicht
Helfe beim Thema Whatsapp- Mediendatei existiert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Community! Habe folgendes Problem in WhatsApp. Die Fotos in den Chats sind seit 5 oder 6 Tagen verschwommen. Meldung: Die Mediendatei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Helga.PO, 6. Februar 2019.
Whatsapp- Mediendatei existiert nicht
Whatsapp- Mediendatei existiert nicht - Ähnliche Themen - Whatsapp Mediendatei existiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Key existiert nicht?Windows Key existiert nicht?: Hallo, ich habe mir gestern bei MMOGA einen Windows 10 Professional OEM Key geholt und Windows auf meinem neuen PC installiert. Ich habe den Key allerdings noch nicht bei der Installation eingegeben, sondern wollte Windows erst danach (jetzt) aktivieren. Wenn ich den Key eingebe bekomme ich aber... |
Windows 10 Support | 7. März 2022 |
Windows Sandbox existiert nicht?Windows Sandbox existiert nicht?: Hey, ich habe vor kurzem von der WIndows sandbox gehört und wollte diese aktivieren. Aber die steht bei mir in WIndows-Features aktivieren oder deaktivieren nicht zur auswahl, wieso? https://www.gutefrage.net/frage/windows-sandbox-existiert-nicht |
Windows 10 Support | 30. Mai 2021 |
Exe. Klasse existiert nichtExe. Klasse existiert nicht: Hallo, Ich habe meinen Lenovo L340 jetzt seit 3 Wochen und heute kamen Probleme auf. 1. Mein Laptop braucht ca.5 min zum Hochfahren 2.Wenn ich verschiedene Programme öffnen möchte kommt die Fehlermeldung Exe. Klasse existiert nicht und nebenbei ich habe Firefox als Standartbrowser. 3.Ich... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2021 |
Bluetooth existiert nicht mehrBluetooth existiert nicht mehr: ei mir hat der pc rumgesponnen und nachdem ich ihn neugestartet habe, war Bluetooth nicht mehr da kein Bluetooth nutton, selbst im System existiert es nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2017 |
Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichertMediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Mediendateien (Fotos, Videos, Sprachnachrichten) die ich in Whatsapp bekomme nicht angezeigt werden. Jedes mal wenn ich eine Sprachnachricht abspielen will oder ein Video ansehen will, erscheint die Meldung "Mediendatei existiert nicht..."... |
Windows 10 Mobile | 6. April 2017 |
Zweiter Monitor existiert nichtZweiter Monitor existiert nicht: Hallo, mein PC zeigt zwei Monitore an, der erste, kleinere existiert jedoch nicht. Im Alltag kein Problem, nur leider scheint mein Rechner den Bootvorgang auf dem nicht existierenden Monitor anzuzeigen. Somit komme ich nicht ins Bios wo ich eine Einstellung vornehmen möchte. Ich vermute, das... |
Windows 10 Support | 25. März 2017 |
Search UI.exe existiert nichtSearch UI.exe existiert nicht: Search UI.exe existiert nicht mehr Was mein Fehler sein kann (oder ist): ich habe Cortana eingerichtet um damit zu arbeiten Cortana hat mich "generft" Ich wollte Cortana deaktivieren und habe diese Batchdatei ausgeführt Ich habe herausgefunden, dass die suche nicht mehr funktioniert, und... |
Windows 10 Support | 22. März 2017 |
Mediendateien in WhatsAppMediendateien in WhatsApp: Kann mir mal bitte jemand verraten, warum seit einiger Zeit (nach einem Update) Mediendateien (Bilder und Videos) nicht mehr angesehen werden können? Zum Teil kommt "Mediendatei nicht vorhanden", zum Teil "Datei fehlerhaft oder kann nicht wiedergegeben werden"... Ganz ehrlich, das geht gar... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2016 |