Whatsapp- Mediendatei existiert nicht

Helfe beim Thema Whatsapp- Mediendatei existiert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Community! Habe folgendes Problem in WhatsApp. Die Fotos in den Chats sind seit 5 oder 6 Tagen verschwommen. Meldung: Die Mediendatei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Helga.PO, 6. Februar 2019.

  1. Helga.PO
    Helga.PO Gast

    Whatsapp- Mediendatei existiert nicht


    Hallo, liebe Community!

    Habe folgendes Problem in WhatsApp. Die Fotos in den Chats sind seit 5 oder 6 Tagen verschwommen. Meldung: Die Mediendatei existiert nicht. Habe WA de- und wieder installiert, Soft Reset durcchgeführt, hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

    Danke schon mal

    LG

    Helga

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht

Die Seite wird geladen...

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht - Ähnliche Themen - Whatsapp Mediendatei existiert

Forum Datum

Windows Key existiert nicht?

Windows Key existiert nicht?: Hallo, ich habe mir gestern bei MMOGA einen Windows 10 Professional OEM Key geholt und Windows auf meinem neuen PC installiert. Ich habe den Key allerdings noch nicht bei der Installation eingegeben, sondern wollte Windows erst danach (jetzt) aktivieren. Wenn ich den Key eingebe bekomme ich aber...

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows Sandbox existiert nicht?

Windows Sandbox existiert nicht?: Hey, ich habe vor kurzem von der WIndows sandbox gehört und wollte diese aktivieren. Aber die steht bei mir in WIndows-Features aktivieren oder deaktivieren nicht zur auswahl, wieso? https://www.gutefrage.net/frage/windows-sandbox-existiert-nicht

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Exe. Klasse existiert nicht

Exe. Klasse existiert nicht: Hallo, Ich habe meinen Lenovo L340 jetzt seit 3 Wochen und heute kamen Probleme auf. 1. Mein Laptop braucht ca.5 min zum Hochfahren 2.Wenn ich verschiedene Programme öffnen möchte kommt die Fehlermeldung Exe. Klasse existiert nicht und nebenbei ich habe Firefox als Standartbrowser. 3.Ich...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Bluetooth existiert nicht mehr

Bluetooth existiert nicht mehr: ei mir hat der pc rumgesponnen und nachdem ich ihn neugestartet habe, war Bluetooth nicht mehr da kein Bluetooth nutton, selbst im System existiert es nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Mediendateien (Fotos, Videos, Sprachnachrichten) die ich in Whatsapp bekomme nicht angezeigt werden. Jedes mal wenn ich eine Sprachnachricht abspielen will oder ein Video ansehen will, erscheint die Meldung "Mediendatei existiert nicht..."...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Zweiter Monitor existiert nicht

Zweiter Monitor existiert nicht: Hallo, mein PC zeigt zwei Monitore an, der erste, kleinere existiert jedoch nicht. Im Alltag kein Problem, nur leider scheint mein Rechner den Bootvorgang auf dem nicht existierenden Monitor anzuzeigen. Somit komme ich nicht ins Bios wo ich eine Einstellung vornehmen möchte. Ich vermute, das...

Windows 10 Support 25. März 2017

Search UI.exe existiert nicht

Search UI.exe existiert nicht: Search UI.exe existiert nicht mehr Was mein Fehler sein kann (oder ist): ich habe Cortana eingerichtet um damit zu arbeiten Cortana hat mich "generft" Ich wollte Cortana deaktivieren und habe diese Batchdatei ausgeführt Ich habe herausgefunden, dass die suche nicht mehr funktioniert, und...

Windows 10 Support 22. März 2017

Mediendateien in WhatsApp

Mediendateien in WhatsApp: Kann mir mal bitte jemand verraten, warum seit einiger Zeit (nach einem Update) Mediendateien (Bilder und Videos) nicht mehr angesehen werden können? Zum Teil kommt "Mediendatei nicht vorhanden", zum Teil "Datei fehlerhaft oder kann nicht wiedergegeben werden"... Ganz ehrlich, das geht gar...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mediendatei existiert nicht bei whatsapp

    ,
  2. whatsapp mediendatei nicht vorhanden

    ,
  3. WhatsApp mediendatei existiert nicht

    ,
  4. mediendatei existiert nicht whatsapp,
  5. sorry diese mediendatei existiert nicht whatsapp status,
  6. bei whatsapp erscheint die mediendatei existiert nicht ,
  7. whatsapp nachricht sorry diese mediendatei existiert nicht,
  8. Microsoft whatsapp sprachnachrichte mefiendatei existiert nicht,
  9. whatsapp windows phone mediendatei existiert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden