WhatsApp Problem beim Öffnen

Helfe beim Thema WhatsApp Problem beim Öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ich mein altes Lumia ausgetauscht habe Probleme beim Öffnen von WhatsApp und beim Öffnen der Auswahl für eine e-mail (Kästchen zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Scarlett&Hobbes, 3. November 2016.

  1. Scarlett&Hobbes
    Scarlett&Hobbes Gast

    WhatsApp Problem beim Öffnen


    Hallo, ich habe seit ich mein altes Lumia ausgetauscht habe Probleme beim Öffnen von WhatsApp und beim Öffnen der Auswahl für eine e-mail (Kästchen zum Anklicken) Bei meinem neuen Microsoft Lumia 550 muss ich jedes Mal 2x auf das WhatsApp Symbol klicken bevor es sich öffnet und es dauert ewig, zuerst zeigt es Fortsetzen und dann Laden an bevor es öffnet.. Beim Auswahlmodus für e-mails ebenfalls.

    Ich habe das neueste update auf dem Handy laut den Einstellungen und automatisches update eingestellt. WhatsApp hat die Version 2.16.256

    WhatsApp selber empfahl eine instabile Beta Version herunterzuladen. Das habe ich nicht gemacht.


    Es nervt. Ich bin drauf und dran doch zu IPhone zu wechseln. hoffe aber doch auf Hilfe hier.

    Weiterlesen...
     
    #1 Scarlett&Hobbes, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WhatsApp Problem beim Öffnen

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Problem beim Öffnen - Ähnliche Themen - WhatsApp Problem Öffnen

Forum Datum

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung aufnehmen. Der Datei Name ist Microsoft Office Exel 97-2003.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 9. Dezember 2022

Sky GO problem beim öffnen?

Sky GO problem beim öffnen?: Hallo, Ich bekomme diese Meldung beim öffnen von Sky Go Theme incompatible A Window Aero theme is required for this app to work correctly. Please enable Aero through the control Panel https://www.gutefrage.net/frage/sky-go-problem-beim-oeffnen

Windows 10 Support 2. November 2020

Problem beim öffnen von Anzeige unter den Einstellungen

Problem beim öffnen von Anzeige unter den Einstellungen: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Sobald ich in die Einstellungen meines Pc gehe und das untermenü -Anzeige- auswählen möchte, komme ich nicht rein. wenn ich dann aus den Einstellungen wieder raus gehe und wieder rein möchte komme ich nicht mal mehr in den Einstellungen rein....

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Problem mit WhatsApp Update

Problem mit WhatsApp Update: Hallo zusammen, mein Nokia 710 möchte ein Whatts app Update. Wenn ich dies über den marketplace starten möchte kommt immer die Meldung Richten Sie ein Microsoft Konto für Marketplace, Spiele und Musik ein. Obwohl ich bereits eines habe ich zugestimmt, leider funktioniert es trotzdem nicht....

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Whatsapp Problem nach Update

Whatsapp Problem nach Update: hallo.. ich hatte neulich ein update von whatsapp auf meienm lumia 925. heute morgen wollte ich wie gewohnt bei whatsapp checken udn ich kam nciht rein... erst sollte ich die uhrzeit ändern obwohl die rivhtig eingestellt war. dann habe ich kurz gewartet und es erneut versucht... und es geht...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Problem beim öffnen

Problem beim öffnen: ich möchte System oder Systemsteuerung öffnen und immer kommt die Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen. Wie bekomme ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Problem beim Öffnen von Dateien

Problem beim Öffnen von Dateien: Ich kann in Windows 10 mein Word 2016, Excel 2016 und Outlook nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Whatsapp Problem beim Herunterladen

Whatsapp Problem beim Herunterladen: Guten Tag Problem beim Herunterladen von Apps wie zum Beispiel Whatsapp. Da Volljährigkeit noch nicht erreicht. Meldung Meine Familie einrichten! dies wurde jedoch eingerichtet mit einer Erwachsenen Person, funktioniert trotzdem noch nicht. Wass kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

WhatsApp Problem beim Öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden