whatsapp problem mit lumia 640

Helfe beim Thema whatsapp problem mit lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Fotos>Alben>hier war ein WhatsApp Ordner in dem alle Fotos und Videos waren die ich per WhatsApp erhalten habe. Der ist verschwunden!!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von E&K, 28. Februar 2017.

  1. E&K
    E&K Gast

    whatsapp problem mit lumia 640


    Hallo Leute!

    Fotos>Alben>hier war ein WhatsApp Ordner in dem alle Fotos und Videos waren die ich per WhatsApp erhalten habe. Der ist verschwunden!!!

    Ich dachte zuerst das Problem liegt bei WhatsApp und habe WhatsApp schweren Herzens deinstalliert und ohne auf ein Backup zurückzugreifen wieder neu installiert. Alle Chatnachrichten weg. Der WhatsApp Ordner ist trotzdem nicht wieder erschienen, obwohl ich nach der Neuinstallation schon wieder Fotos und Videos erhalten habe.

    Hat jemand eine Ahnung was ich noch versuchen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

whatsapp problem mit lumia 640

Die Seite wird geladen...

whatsapp problem mit lumia 640 - Ähnliche Themen - whatsapp problem lumia

Forum Datum

Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640

Whatsapp und Facebook öffnen sicht nicht, Lumia 640: Hallo, wieder mal ein Problem beim Lumia 640. Whatsapp und Facebook öffnen sich nicht bei einem 640-er Lumia. Beim zweiten 640-er ohne Probleme. Whatsapp habe ich jetzt deinstalliert und neu installiert/ Neustart- ohne Erfolg. Ich komm nicht mal auf die Startseite um das Passwort einzugeben....

Windows 10 Mobile 21. April 2018

Whatsapp auf Lumia 640

Whatsapp auf Lumia 640: Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen, damit Eingänge angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt: Hi, ich möchte die ganzen Whatsapp Bilder aus meinem Gerätespeicher löschen. Dazu habe ich ein wenig in den FAQs gestöbert und stoße immer wieder darauf das man per Explorer auf das Gerät gehen soll und dort den WhatsApp Ordner öffnen etc. etc. Das Problem ist, auf meinem Lumia 640LTE wird...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe mir kann jm helfen. Bei meinem Lumia 640 startet seit ein paar wochen Whatsapp nicht mehr. Neustarten, Neuinstallieren der App, Softreset, Handy zurücksetzen usw. hat alles nichts gebracht. Nach zurücksetzen bin ich nun auf Version 1607 Systembuild 10.0.14977.1000. Neuste...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

WhatsApp Update Problem Lumia

WhatsApp Update Problem Lumia: Hello, Lumia 920, Windows Phone 8.1, Firmware: Demin Yesterday I updated WhatsApp by Windows Phone Store to Version 2.16.122.0 Since that Update WhatsApp doesn't work any more. Starting WhatsApp it says: Cannot start WhatsApp since the version is not up-to-date, please update by Windows Phone...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Problem mit lumia 640

Problem mit lumia 640: Beim Messenger Telegram öffnet sich nicht die ganze Seite, die untere Leiste fehlt. Man muss mehrmals öffnen, damit es geht. Beim GMX-Programm schIiesst sich die App, oder reagiert beim Schreiben verzögert. QuizdueII öffnet sich fehlerhaft. Kann es an Windows Phone Liegen oder am...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

lumia 640 Video Problem

lumia 640 Video Problem: Mein lumia 640 ds spielt Videos, ob im Browser oder auch in allen apps, nicht ab. Stattdessen kommt nur ein grüner Screen... Ich glaube es sind alles .mp4 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

whatsapp problem mit lumia 640 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp lumia 640 probleme

    ,
  2. lumia640 probleme mit whatsapp

    ,
  3. microsoft lumia 640 whatsapp probleme

    ,
  4. lumia 640 whatsapp problem,
  5. whatsapp fotos lumia 640,
  6. windows phone lumia 640 xl whattsapp,
  7. whatsapp lumia 640 windows 10,
  8. windows phone 640 kann store benutzen kennwort immer falsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden