Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630

Helfe beim Thema Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim Versuch einen Videoclip von WhatsApp abzuspielen wird dieser nach wenigen Sekunden abgebrochen; ebenfalls fehlt der Ton. Habe noch Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RüdigerFluck, 10. März 2017.

  1. RüdigerFluck
    RüdigerFluck Gast

    Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630


    Beim Versuch einen Videoclip von WhatsApp abzuspielen wird dieser nach wenigen Sekunden abgebrochen; ebenfalls fehlt der Ton.

    Habe noch Windows 8.1 drauf. Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RüdigerFluck, 10. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Habe es gerade mal ausprobiert mit 2 Lumia 735.
    Auf dem mit 8.1 bricht das Video nach ganz kurzer Zeit ( ca 5 sec ) ab und ist ohne Ton.
    Auf dem mit Win 10 läuft es einwandfrei mit Ton und die volle Zeit ( hier 57 sec )
     
    #2 Wattissss, 11. März 2017
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Win 10 läuft aber nur auf dem 630 nur in der 1Gb Version
     
    #3 Wattissss, 11. März 2017
Thema:

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630 - Ähnliche Themen - Whatsapp Probleme Nokia

Forum Datum

Whatsapp auf Lumia 630

Whatsapp auf Lumia 630: Seit nun 3 Tagen kann meine Frau auf Ihrem Lumia 630 unter Windows Phone ihr Whatsapp nicht mehr nutzen? Sie wird aufgefordert zur Aktualisierung den Microsoft Store aufzusuchen, da kommt aber die Meldung, dass der Zugriff zur Zeit nicht möglich ist und sie es später versuchen soll. Kann man...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2019

Whatsapp lässt sich nicht initialisieren unter WIN8.1 auf einem Nokia Lumia 630

Whatsapp lässt sich nicht initialisieren unter WIN8.1 auf einem Nokia Lumia 630: Auf dem Display ist zu lesen: Whatsapp wird eingerichtet. Bitte warten Die Meldung bleibt endlos erhalten Die App wurde aktuell aus dem Microsoft Store geladen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Lumia Nokia 630 WhatsApp

Lumia Nokia 630 WhatsApp: Ich gebe bei Kontakte eine Mobilnummer ein,die auch WhatsApp hat, aber in der WhatsApp-Liste taucht sie nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

probleme mit nokia lumia 630 dual

probleme mit nokia lumia 630 dual: Hallo, bei meinem Windows Phon (Nokia Lumia 630) kann ich keine Bilder auf meine SD- Karte speichern, bzw. sind sie in der Vorschau nicht sichtbar, nur ein graues Viereck! Bilder auf dem internen Speicher dagen sind vorhanden. Die Karte ist 128 GB groß. Wenn ich bilder vom interne Speicher...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Nokia Lumia 630 Whatsapp update nicht möglich

Nokia Lumia 630 Whatsapp update nicht möglich: Die Anzeige lautet " Diese Version ist veraltet" eine Aktualisierung ist nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Nokia Lumia 630 Probleme

Nokia Lumia 630 Probleme: Whats app geht plötzlich nur noch über w-lan zuhause, aber nicht mehr über Mobilfunk (lidl connect). Da kann man weder senden noch empfangen. ich habe auch nicht sverstellt. Wer kann helfen. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Probleme mit meinem Nokia Lumia 530 bei Whatsapp

Probleme mit meinem Nokia Lumia 530 bei Whatsapp: Hallo!!! Nachdem bei meinem Handy jetzt öfter Probleme mit Whatsapp auftraten, habe ich Whatapp gestern deinstalliert und danach neu installiert. Jetzt sind alle Chatverläufe weg und ich bin stinksauer. Kann man sie irgendwie wiederherstellen??? Es wäre lieb, wenn mir Jemand helfen könnte....

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Here Drive+ macht bei meinem Handy Probleme. Ich bin mit meinen Handy generell, wenn ich unterwegs bin, offline. Wenn ich nur den Ort eingebe ohne Postleitzahl und Straße kommt plötzlich folgende Meldung: Die Offline Suche ergab keinen Treffer. Das hat bisher immer funktioniert. Es macht...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 630 whatsapp geht nicht

    ,
  2. whatapp fuer lumia 630 8.1

    ,
  3. whats app funktioniert lumia denim

    ,
  4. warum geht whatspp nicht auf nokia lumia 630,
  5. whatsapp windows phone lumia 630
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden