WhatsApp - Probleme mit Bilderversand

Helfe beim Thema WhatsApp - Probleme mit Bilderversand in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe am Wochenende die Speicherkarte gewechselt, weil die alte zu wenig Speicherplatz hatte. Im Vorfeld habe ich alle Daten der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cookie0886, 27. Juli 2018.

  1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

    WhatsApp - Probleme mit Bilderversand


    Hallo Zusammen,


    ich habe am Wochenende die Speicherkarte gewechselt, weil die alte zu wenig Speicherplatz hatte.


    Im Vorfeld habe ich alle Daten der alten Karte auf den Laptop gezogen und von dort auf die neue Karte kopiert.

    Jetzt habe ich den Fall, dass wenn ich bei WhatsApp ein Foto versenden will das ich vorher per WhatsApp erhalten habe,

    keinen entsprechenden Ordner mehr zur Auswahl habe.

    In der Fotoapp selbst gibt es den Ordner für die WhatsApp-Dateien aber.

    Entsprechend kann ich die Fotos immer nur von extern hochladen und auch nur einzeln, was ich unpraktisch finde.

    Kann hier Jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Cookie0886, 27. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WhatsApp - Probleme mit Bilderversand

Die Seite wird geladen...

WhatsApp - Probleme mit Bilderversand - Ähnliche Themen - WhatsApp Probleme Bilderversand

Forum Datum

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.> Mein Lumia640 8.1...

Windows 10 Mobile 20. November 2019

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630: Beim Versuch einen Videoclip von WhatsApp abzuspielen wird dieser nach wenigen Sekunden abgebrochen; ebenfalls fehlt der Ton. Habe noch Windows 8.1 drauf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Whatsapp auf Lumia 625 - Probleme mit Konto

Whatsapp auf Lumia 625 - Probleme mit Konto: Hallo, möchte auf meinem Lumia 625 "Whatsapp" installieren, es kommt die Fehlermeldung: es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto, melden Sie sich an. Das klappt dann auch, aber wo das Problem liegen soll, ist für mich nicht erkennbar, jemand eine Idee???????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Probleme mit meinem Nokia Lumia 530 bei Whatsapp

Probleme mit meinem Nokia Lumia 530 bei Whatsapp: Hallo!!! Nachdem bei meinem Handy jetzt öfter Probleme mit Whatsapp auftraten, habe ich Whatapp gestern deinstalliert und danach neu installiert. Jetzt sind alle Chatverläufe weg und ich bin stinksauer. Kann man sie irgendwie wiederherstellen??? Es wäre lieb, wenn mir Jemand helfen könnte....

Windows 10 Mobile 5. April 2016

windows 10 mobile und WhatsApp Probleme

windows 10 mobile und WhatsApp Probleme: Nach dem Windows 10 Update auf meinem Lumia 640 LTE, können die mit WhatsApp erhaltenen Videos nicht abgespielt werden (Fehlermeldung: "Format wird nicht unterstützt" u.a.) Es verschwinden gesendete Fotos oder werden verzerrt angezeigt. Auch nach einem Reset mit anschließender...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Whatsapp probleme

Whatsapp probleme: Nach dem Firmware Update musst ich ja alles neu installieren. Nun nach der neu Installation mit Windows .29 und auch jetzt mit der .63 hat stürzt Whatsapp öfter ab meist bei Bilder Download. Und ich kann keine Bilder verschicken die ich mit der Kamera gemacht habe da sagt Whatsapp immer Bild...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

WhatsApp - Probleme mit Bilderversand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden