Whatsapp probleme

Helfe beim Thema Whatsapp probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Firmware Update musst ich ja alles neu installieren. Nun nach der neu Installation mit Windows .29 und auch jetzt mit der .63 hat stürzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hermi6479, 10. Januar 2016.

  1. Hermi6479
    Hermi6479 Gast

    Whatsapp probleme


    Nach dem Firmware Update musst ich ja alles neu installieren. Nun nach der neu Installation mit Windows .29 und auch jetzt mit der .63 hat stürzt Whatsapp öfter ab meist bei Bilder Download. Und ich kann keine Bilder verschicken die ich mit der Kamera gemacht habe da sagt Whatsapp immer Bild defekt oder nicht vorhanden.

    firmware version Update auf .0207 ging auch nur mit recovery vom pc.


    Kennt jemand das problem? Support von Whatsapp sagt nur naja ist Windows.


    Vor den firmware lief alles super.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Windows Phone: WhatsApp-Probleme beheben - so klappt's

    Nutzen Sie WhatsApp auf einem Windows Phone, haben Sie womöglich mit verschiedenen, wiederkehrenden Problemen zu kämpfen. Wir zeigen Ihnen in diesem Artikel, wie Sie die beiden häufigsten Bugs lösen können.

    WhatsApp auf Windows Phone friert ein oder stürzt ab
    • Lösungsweg 1: Halten Sie die Zurück-Taste gedrückt und beenden Sie alle aktiven Anwendungen, einschließlich WhatsApp. Sperren Sie Ihr Telefon und warten Sie einige Minuten, bevor Sie die App neustarten.
    • Lösungsweg 2: Verlassen Sie die App, halten Sie den Power-Button Ihres Handys gedrückt und starten Sie das Gerät neu.
     
Thema:

Whatsapp probleme

Die Seite wird geladen...

Whatsapp probleme - Ähnliche Themen - Whatsapp probleme

Forum Datum

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.> Mein Lumia640 8.1...

Windows 10 Mobile 20. November 2019

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme

Internet/Whatsapp Nokia 515 Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

WhatsApp - Probleme mit Bilderversand

WhatsApp - Probleme mit Bilderversand: Hallo Zusammen, ich habe am Wochenende die Speicherkarte gewechselt, weil die alte zu wenig Speicherplatz hatte. Im Vorfeld habe ich alle Daten der alten Karte auf den Laptop gezogen und von dort auf die neue Karte kopiert. Jetzt habe ich den Fall, dass wenn ich bei WhatsApp ein Foto...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2018

Probleme bei Lumia 640 Dual Sim (WP 8.1 Upd. 2) und WhatsApp

Probleme bei Lumia 640 Dual Sim (WP 8.1 Upd. 2) und WhatsApp: Hallo, nach einem Umstieg von einem Lumia 620 auf das 640 und der entsprechenden Neuinstallation von WhatsApp auf dem 640 habe ich in den WA-Kontakten nur noch die Rufnummern der Kontakte, nicht mehr die Namen. Das macht das Versenden von WA-Nachrichten mehr als schwer, besonders dann, wenn...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630: Beim Versuch einen Videoclip von WhatsApp abzuspielen wird dieser nach wenigen Sekunden abgebrochen; ebenfalls fehlt der Ton. Habe noch Windows 8.1 drauf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Whatsapp auf Lumia 625 - Probleme mit Konto

Whatsapp auf Lumia 625 - Probleme mit Konto: Hallo, möchte auf meinem Lumia 625 "Whatsapp" installieren, es kommt die Fehlermeldung: es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto, melden Sie sich an. Das klappt dann auch, aber wo das Problem liegen soll, ist für mich nicht erkennbar, jemand eine Idee???????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp

Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp: Seit ich auf meinem Lumia 730 DS Win 10 Mobile installiert habe, funktioniert die Fotos App nicht richtig. Folgendes passiert wenn ich die App öffne (nicht immer aber meistens): App zeigt nur vereinzelt Bilder an (nicht alle) App zeigt nur graue Kacheln Fotos können nicht geöffnet werden...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Whatsapp probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden