WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu

Helfe beim Thema WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei mir liegt folgendes Problem vor: WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu. In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkGiese, 9. Dezember 2016.

  1. DirkGiese
    DirkGiese Gast

    WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu


    Hallo zusammen,


    bei mir liegt folgendes Problem vor:


    WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu. In den Einstellungen>System>Benachrichtigungen und Aktionen wird WhatsApp unter ''Benachrichtigungen dieser Absender abrufen'' erst gar nicht angezeigt. Ich habe WA bereits mehrfach neu installiert, hat aber auch keine Lösung gebracht.


    Hat jemand eine Lösung für das Problem?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu

Die Seite wird geladen...

WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu - Ähnliche Themen - WhatsApp stellt Nachrichten

Forum Datum

Nachrichten in der Finanzen App in Windows 10 werden nicht mehr geöffnet: Es ist ein Fehler...

Nachrichten in der Finanzen App in Windows 10 werden nicht mehr geöffnet: Es ist ein Fehler...: Seit heute 29.6.23 kann ich auf 3 Laptops keine Nachrichten mehr in der MSN-Finanzen-App löschen. Es dreht sich jeweils ein Kreis bis die Meldung erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten, siehe Anhänge. Aktualisieren nützte nichts.Via die MSN-Finanzen Internetseiten im Browser Edge öffnet es mir...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Chatverlauf/Nachrichten reparieren (WhatsApp)

Chatverlauf/Nachrichten reparieren (WhatsApp): Liebe Community, ich weiß leider nicht genau, ob das hier rein gehört, allerdings konnte ich nach längerem Suchen nichts über das oben genannte Thema finden. Das Problem: Wenn ich auf meinem Lumia 535 versuche WhatsApp zu öffnen, erscheint die Meldung "Chatverlauf reparieren - Repariere....

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Nachrichten und "Finanzen" können nicht aus Kachel geöffnet werden

Nachrichten und "Finanzen" können nicht aus Kachel geöffnet werden: Hallo an @lle da draußen, ich habe mir am 28.6.2016 ein neues Notebook gekauft. Leider können die "Finanzen" und die "Nachrichten nicht mehr direkt mit der Kachel geöffnet werden. Windows10 war schon vorinstalliert und am 1. Tag funktionierte das auch noch. Nur leider jetzt nicht mehr. Was...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden"

Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden": Hallo, ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern mein Lumia 640 XL Dual Sim auf Win10 upgegradet. Nun kann ich die Nachrichten nicht mehr öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Nur leider ist unter den besagten Einstellungen alles ausgegraut, sodass ich hier...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden"

Fehlermeldung: "Microsoft-Nachrichten können nicht geöffnet werden": Hallo, ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern mein Lumia 640 XL Dual Sim auf Win10 upgegradet. Nun kann ich die Nachrichten nicht mehr öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Nur leider ist unter den besagten Einstellungen alles ausgegraut, sodass ich hier...

Windows 10 Support 18. März 2016

Wir bekomme ich Nachrichten in Whatsapp?

Wir bekomme ich Nachrichten in Whatsapp?: Ich hab eine Frage ich habe whatsapp installiert aber bekomme keine Nachrichten ich hab lumia 535 phone. Wir bekomm ich Nachrichten in whatsapp? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

WhatsApp stellt Nachrichten nur bei geöffneter App zu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp nachrichten empfsng nur bei gröffneter app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden