whatsapp stürzt seit dem letzten systemupdate ab lumia 640lte

Helfe beim Thema whatsapp stürzt seit dem letzten systemupdate ab lumia 640lte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! seit dem letzten wp 8.1 Update stürzt whatsapp permanent ab. gibt es eine Lösung dafür? Habe auch schon versucht die app neu zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von donknolleone, 10. Oktober 2015.

1. donknolleone
    donknolleone Gast

Hallo!

seit dem letzten wp 8.1 Update stürzt whatsapp permanent ab.

gibt es eine Lösung dafür? Habe auch schon versucht die app neu zu installieren.

Danke

Weiterlesen...

#1 donknolleone, 10. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

whatsapp stürzt seit dem letzten systemupdate ab lumia 640lte - Ähnliche Themen - whatsapp stürzt systemupdate

Forum Datum

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht: Hallo...habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht...da stand wenn ich das bis zu bestimmten Datum nicht mache dann kann ich kein WhatsApp empfangen...kann mir jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

Lumia 640LTE

Lumia 640LTE: Hallo, ich habe 2 Lumia 640LTE. Beide haben 8.1 Update 2 drauf....ABER...bei meinem kann ich die "Kästchen" über die ganze Breite des Displays ziehen und bei dem anderen nur 3/4...weiss einer warum oder wie ich das änder ? Meins ist von O2 das andere ursprünglich Vodafone aber Simloc frei......

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun? [verschoben; kein Thema für Viren und Schadsoftware] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Cortana stürzt ab seit den letzten 2 Updates Lumina 640 Dual Sim

Cortana stürzt ab seit den letzten 2 Updates Lumina 640 Dual Sim: Hallo, seit den letzten zwei Fast Ring Updates läuft bei mir Cortana nicht mehr, eingaben werden nicht verarbeitet, Spracherkennung will nicht und stürzt häuft ab. Hat jemand das selbe Problem oder vielleicht eine Lösung? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Hey Cortana auf Lumia 640LTE ?

Hey Cortana auf Lumia 640LTE ?: Moin, habe mein Lumia auf das offizielle Windows 10 Build aktualisiert. Leider steht weiterhin der Startbefehl für Cortana nicht zur Verfügung. Wann steht diese Funktion zur Verfügung und warum braucht MS so ewig lange das zu realisieren?! Google bekommt das auf jedem noch so pupsigen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Livestream auf Lumia 640LTE

Livestream auf Lumia 640LTE: Hi, wollte ein Handballspiel als Livestream vom MDR anschauen; finde aber keinen Player, der dies möglich macht! Der VLC Player zeigt immer Fehler an! Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia 550 stürzt ständig ab!

Lumia 550 stürzt ständig ab!: Habe vor rund 14 Tagen das neue Lumia 550 bei Aldi Nord erworebn (war ganz heiß auf Windows 10 mobil). Anfangs war alles prima, Datenübernahme von meinem alten Lumia 620 verlief ohne Probleme, alles schien perfekt zu sein. Dann reagierten einige Apps beim Öffnen nicht, bzw. schlossen sich...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Seit dem letzten Windows 10 Update stürzt der Explorer bei bestimmten Rechtsklicks ab.

Seit dem letzten Windows 10 Update stürzt der Explorer bei bestimmten Rechtsklicks ab.: Hallo, habe heute das ganz neue Windows 10 Update installiert. Seitdem stürzt der Explorer reproduzierbar ab, wenn ich in einem Ordner, der auf einem anderen Rechner liegt, einen Rechtsklick mache um das Kontextmenü anzuzeigen. Das wird doch hoffentlich noch behoben, oder? Oder kennt jemand...

Windows 10 Support 14. November 2015

whatsapp stürzt seit dem letzten systemupdate ab lumia 640lte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. systemupdate lumia

,
  2. whatsapp bricht nach 10 sec ab

,
  3. WhatsApp Video stürzt ab. Microsoft

,
  4. lumia 640 whatsapp stürzt dauernd ab,
  5. windows 10 phone whatsapp stürzt ab,
  6. lumia whatsapp video stürzen ab,