WhatsApp: Texteingabefeld plötzlich verschwunden (Lumia 535/Windows 10)

Helfe beim Thema WhatsApp: Texteingabefeld plötzlich verschwunden (Lumia 535/Windows 10) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, plötzlich ist das Texteingabefeld in WhatsApp (am unteren Rand des Bildschirms) verschwunden, nur noch ein ganz schmaler Streifen ist sichtbar.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gerdvon Kannen-Rosenfeld, 14. April 2017.

  1. Gerdvon Kannen-Rosenfeld
    Gerdvon Kannen-Rosenfeld Gast

    WhatsApp: Texteingabefeld plötzlich verschwunden (Lumia 535/Windows 10)


    Hallo,

    plötzlich ist das Texteingabefeld in WhatsApp (am unteren Rand des Bildschirms) verschwunden, nur noch ein ganz schmaler Streifen ist sichtbar.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen und wie man es beheben könnte??

    Gruß

    Gerd

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerdvon Kannen-Rosenfeld, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WhatsApp: Texteingabefeld plötzlich verschwunden (Lumia 535/Windows 10)

Die Seite wird geladen...

WhatsApp: Texteingabefeld plötzlich verschwunden (Lumia 535/Windows 10) - Ähnliche Themen - WhatsApp Texteingabefeld verschwunden

Forum Datum

Lumia 535 windows 10

Lumia 535 windows 10: BITTE HELFT MIR................... seit kurzem wird mein display von meinem lumia 535 heiß.. .nicht der akku... .und nicht nur leicht warm ... .in der oberen hälfte vom handy...da wo die kamera ist und das handy hat so ne art eigenleben entwickelt...das was ich touche macht es überhaupt...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?

Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?: Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10? Wie kann ich feststellen oder einsehen, welche Version von WhatsApp ich auf meinem Windowsphone 535 habe? Wann wurde das letzte Update automatisch installiert? Wann gibt es ein Update, damit ich auch offline...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden: Ich habe ein Lumia 925 und synchronisiere meine Kontakte mit meinem Outlook. im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden. wer weiss die Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf: whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf ***in das Mobile Forum verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Lumia 535 + Windows 10

Lumia 535 + Windows 10: Hallo, habe mir letzte Woche das Windows 10 Update fürs Lumia 535 installiert und ich dachte, ich habe alle Stromfresser abgeschaltet aber das ist wohl ein Trugschluss gewesen ! Da der Akku voll war und jetzt nach fünf Tagen leer ist ( vorher unter Win 8.1 14Tg. gehalten ) und das obwohl...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Lumia 535 - Telefonkachel nach update auf 10.0.10586.218 verschwunden

Lumia 535 - Telefonkachel nach update auf 10.0.10586.218 verschwunden: Seit dem gestrigen update auf die oben genannte Version ist die Telefonkachel vom Startbildschirm verschwunden und lässt sich auch nicht mehr anheften. Sie wurde auch nicht versehentlich in einen Ordner verschoben !!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg: Hallo, ich habe ein microsoft Lumia 535, mein Sohn auch. Mein Problem, ganz plötzlich ohne irgendetwas verändert zu haben, sind plötzlich meine ganzen Kontakte und auch meine Termine im Kalender weg und ich habe dafür die Kontakte von meinen Sohn auf dem Handy. Nur über WathsApp kann ich meine...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren?

Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren?: Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren? Das Programm sagt mir immer, es sind übertragungsfehler aufgetreten, versuchen sie es später nochmal....?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

WhatsApp: Texteingabefeld plötzlich verschwunden (Lumia 535/Windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden