Whatsapp Update lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema Whatsapp Update lässt sich nicht installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bin verzweifelt. Auf meinem Microsoftphone lässt sich das Whatsapp Update nicht installieren. Ich komme nicht mehr in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Just.anotheruser, 16. September 2016.

  1. Just.anotheruser
    Just.anotheruser Gast

    Whatsapp Update lässt sich nicht installieren


    Hallo liebe Community,


    ich bin verzweifelt.


    Auf meinem Microsoftphone lässt sich das Whatsapp Update nicht installieren. Ich komme nicht mehr in die App rein, nur noch in den Windowsstore auf die Seite auf der man sich original die App runterlädt. Auf der ich gebeten werde, zu updaten. Auch wird angezeigt, dass die App bereits installiert ist. Auf der Seite gibt es jedoch nur die Buttons "Anzeigen" und "Versenden". Beim Klick auf "Anzeigen" komme ich zurück auf den Whatsappbutton im Appmenü, bei Versenden kann ich sen Link versenden. Ich kann nichts updaten.


    Ich möchte Whatsapp nicht löschen, da ich nun einen Neue Nummer habe und somit alles verloren gehen würde.


    Ich danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Just.anotheruser, 16. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Whatsapp Update lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Update lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Whatsapp Update lässt

Forum Datum

Kann WhatsApp nicht Installieren

Kann WhatsApp nicht Installieren: Hallo, ich kann werder die normale App noch die Beta Version von WhatsApp auf meinem PC Installieren.Ich kann beide herunteraden aber nicht Installieren.Der Button Installation bleibt aber hell grau. Mit der Meldung das ich dieses Produkt bereits erworben habe.Nur leider ist es weder in meinen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

Update läßt sich nicht installiern

Update läßt sich nicht installiern: Was bedeutet Fehleranzeige nach Update-Installation 0x8024001e Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren

WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren: WhatsApp wird eingerichtet. Bitte warten, hier bleibt die Installation hängen, Handy zurücksetzen, alle Updates vorab wieder installiert, es bleibt immer an dieser Stelle hängen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

WhatsApp lässt sich nicht starten

WhatsApp lässt sich nicht starten: Seit dem update für Windows Mobile 10 auf meinen Microsoft Handy am 3.Mai 2017 lässt sich WhatsApp nicht starten. Wenn ich auf den Kachel klicke passiert - nichts.

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2017

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren: WhatsApp läßt sich auf Nokia Lumia 530 nicht aktualisieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren: Hallo, es kommt die Meldung: -Installation ausstehend - aber nichts passiert. Habt Ihr eine Lösung? Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren

WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren: Ich habe für meine Tochter o.g. Handy gekauft, ein Microsoft-Konto für meine Tochter und für mich eingerichtet und dann die Einstellungen unter "Meine Familie" vorgenommen. Meine Tochter darf nun kostenfreie Apps ab 12 installieren. Eigentlich... Das funktioniert nämlich nicht. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

WhatsApp lässt sich nicht installieren

WhatsApp lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Nokia-Handy Lumia 60 mit Windows 8.1 als OS. Der Versuch WhatsApp aus dem App Store von Microssoft herunter zu laden und zu installieren schlägt immer wieder fehl und liefert den Fehlercode 80860010. Zu diesem Fehlercode konnte ich leider in den FAQ´s keine...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Whatsapp Update lässt sich nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp update wird nicht installiert

    ,
  2. whatsapp lässt sich nicht aktualisieren

    ,
  3. whatsup update lässt sich nicht instellieren

    ,
  4. watsapp-update lässt sich nicht installieren,
  5. watsapp-update lässt sich nicht einspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden