WhatsApp Update Problem Lumia

Helfe beim Thema WhatsApp Update Problem Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hello, Lumia 920, Windows Phone 8.1, Firmware: Demin Yesterday I updated WhatsApp by Windows Phone Store to Version 2.16.122.0 Since that Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MS_12345, 17. August 2016.

  1. MS_12345
    MS_12345 Gast

    WhatsApp Update Problem Lumia


    Hello,
    Lumia 920, Windows Phone 8.1, Firmware: Demin
    Yesterday I updated WhatsApp by Windows Phone Store to Version 2.16.122.0
    Since that Update WhatsApp doesn't work any more.
    Starting WhatsApp it says:
    Cannot start WhatsApp since the version is not up-to-date,
    please update by Windows Phone Store
    But Windows Phone Store says:
    Version 2.16.122.0 is the actual one, no update available
    So, cannot run WhatsApp.
    Feedback page of the Windows Phone Store shows that a lot of people have the same problem,
    since 15th August 2016.
    How can I solve that problem?
    If I cannot: When will the problem be solved?
    With Best Regards,
    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WhatsApp Update Problem Lumia

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Update Problem Lumia - Ähnliche Themen - WhatsApp Update Problem

Forum Datum

whatsapp problem mit lumia 640

whatsapp problem mit lumia 640: Hallo Leute! Fotos>Alben>hier war ein WhatsApp Ordner in dem alle Fotos und Videos waren die ich per WhatsApp erhalten habe. Der ist verschwunden!!! Ich dachte zuerst das Problem liegt bei WhatsApp und habe WhatsApp schweren Herzens deinstalliert und ohne auf ein Backup zurückzugreifen wieder...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Problem mit WhatsApp Update

Problem mit WhatsApp Update: Hallo zusammen, mein Nokia 710 möchte ein Whatts app Update. Wenn ich dies über den marketplace starten möchte kommt immer die Meldung Richten Sie ein Microsoft Konto für Marketplace, Spiele und Musik ein. Obwohl ich bereits eines habe ich zugestimmt, leider funktioniert es trotzdem nicht....

Windows 10 Mobile 24. September 2016

Update von Whatsapp mit Nokia Lumia nicht möglich

Update von Whatsapp mit Nokia Lumia nicht möglich: Hallo und Hilfe :) Mein whatsapp öffnet sich war, zeigt aber keine chats an sondern nur das ich whatsapp aktualisieren soll. Wenn man auf aktualisieren klick wird man zum Store weiter geleitet dort ist aber kein neues Update verfügbar! Eine Möglichkeit die chats zu speichern um dann die app...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

whatsapp problem usw...!

whatsapp problem usw...!: Immer problem mit family konto beim microsoft konto. Kann keine app installieren :(:-( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Whatsapp-Update

Whatsapp-Update: Hey, ich habe hier eine kleine Krise... Mein Lumia 520 aktualisiert Apps normalerweise automatisch. Wenn ich whatsapp jetzt öffnen möchte, sagt es mir aber immer "Diese Version von Whatsapp ist veraltet. Bitte gehe zum Windows Phone Store und aktualisiere es." mit dem Whatsapp-Update-Link....

Windows 10 Mobile 7. August 2016

Whatsapp Problem nach Update

Whatsapp Problem nach Update: hallo.. ich hatte neulich ein update von whatsapp auf meienm lumia 925. heute morgen wollte ich wie gewohnt bei whatsapp checken udn ich kam nciht rein... erst sollte ich die uhrzeit ändern obwohl die rivhtig eingestellt war. dann habe ich kurz gewartet und es erneut versucht... und es geht...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Lumia 550 & Whatsapp

Lumia 550 & Whatsapp: Hallo, ich hatte mir vor ein paar Tagen das Lumia 550 gekauft und alle Updates installiert. Nach der Installation von Whatsapp musste ich feststellen dass das Aufnehmen von Sprachnachrichten sogut wie nie funktioniert. Ich kann zwar auf das Microfon Symbol klicken aber es nimmt einfach nicht...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

WhatsApp Update Problem Lumia [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy whatsapp funktioniert nicht mehr

    ,
  2. whatsup bricht update ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden