WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?

Helfe beim Thema WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Liebste übernimmt jetzt mein Lumia 930. Dieses habe ich bereits zurück gesetzt. Derzeit hat Sie ein Samsung Galaxy S3 mini. Hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hajooo, 20. Juni 2017.

  1. Hajooo
    Hajooo Gast

    WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?


    Hallo,


    meine Liebste übernimmt jetzt mein Lumia 930.


    Dieses habe ich bereits zurück gesetzt.


    Derzeit hat Sie ein Samsung Galaxy S3 mini.

    Hier nutzt Sie auch WhatsApp.


    Wie bekomme ich jetzt den Chatverlauf auf das Lumia 930 ?


    Gruß Hajooo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?

Die Seite wird geladen...

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ? - Ähnliche Themen - WhatsApp Android Lumia

Forum Datum

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930: Hallo. Ich wollte whatsapp business downloden, finde aber keine App wo das geht, im Microsoft Store finde ich nicht mal whatsapp. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

Whatsapp von Lumia 950 auf Android Verlauf geht das?

Whatsapp von Lumia 950 auf Android Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive irgendwie für Androide zu konvertieren? Eine App oder sowas kann auch was kosten. Für eure Hilfe bin ich dankbar Grüße Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

WhatApp Windows Lumia 930

WhatApp Windows Lumia 930: auf 8.1 konnte ich von einem E-Mail einen Link kopieren und dann bei WhatsApp einfügen. Seit Windows 10 geht das leider nicht mehr. Das ist sehr mühsam. Man kann zwar Attachements beifügen, aber das ist nicht, was ich suche. Gibt es auch eine WhatsApp Desktop Version wo das ev. besser...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2018

Whatsapp funktioniert auf Lumia 930 nicht mehr nach Umstellung auf Windows 10

Whatsapp funktioniert auf Lumia 930 nicht mehr nach Umstellung auf Windows 10: Wer kann helfen? Auf meinem Lumia 903 funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 whatsapp nicht mehr. Bin für jeden Hinweis dankbar

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930: Moin, wie sicher ich das Backup von WhatsApp beim Lumia 930 ohne Speicherkarte? Über GoogleDrive geht auch nicht..... Brauche dringend Hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 930 - WhatsApp Kachel weg

Lumia 930 - WhatsApp Kachel weg: Liebe Community, seit gestern habe ich das Problem, dass die WhatsApp Kachel von der Startseite verschwunden ist. Unter allen App´s kann ich die WhatsApp-App aber starten. Jedoch kann ich diese nicht mehr auf die Starseite geben, da diese Möglichkeit grau hinterlegt ist. Hat noch jemand das...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Telefonkonfernz nicht möglich; Lumia 930

Telefonkonfernz nicht möglich; Lumia 930: Hallo, leider gab es kein passendes Thema und war Systembedingt gezwungen eines zu wählen, hoffe das es entsprechend der Sache keinen Abbruch tut. vor einigen Tage wollte ich mit 3 weiteren Personen eine Telefonkonfernz abhalten. Doch leider war dies nicht möglich, obwohl die Funktion...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

WhatsApp & Lumia 930

WhatsApp & Lumia 930: Hallo Community, besitze ein Lumia 930 und möchte jetzt WhatsApp überspielen / sichern auf mein neues Lumia 950. Angeblich geht das nur über eine SD Card, sowas besitzt das 930 aber nicht. Benötige Hilfe wie ich die kompletten Daten (Bilder, Tonaufnahmen, Videos und Chatverlauf) überspielen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 930 whatsapp auf android

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden