Whatsapp WIN 10?

Helfe beim Thema Whatsapp WIN 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich bei der Whatsapp Windows Version auch Statusmeldungen zu erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-win-10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WoopsyYaya, 22. Mai 2021.

  1. WoopsyYaya
    WoopsyYaya Gast

    Whatsapp WIN 10?


    Ist es möglich bei der Whatsapp Windows Version auch Statusmeldungen zu erstellen?

    :)
     
    #1 WoopsyYaya, 22. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Whatsapp WIN 10?

Die Seite wird geladen...

Whatsapp WIN 10? - Ähnliche Themen - Whatsapp WIN

Forum Datum

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr: Die WA Desktop App funktioniert ums Verrecken nicht mehr, gefühlt seit dem letzten Windwos 10 update vor einigen Tagen. Seitdem WA -zigmal de- und neuinstalliert,, dann die übliche Anmeldeprozedur über QR-Code oder Tel.-Nr., dann verschwindet WA vom Bildschirm und die Anmeldung schlägt fehl.Bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Kann WhatsApp nicht Installieren

Kann WhatsApp nicht Installieren: Hallo, ich kann werder die normale App noch die Beta Version von WhatsApp auf meinem PC Installieren.Ich kann beide herunteraden aber nicht Installieren.Der Button Installation bleibt aber hell grau. Mit der Meldung das ich dieses Produkt bereits erworben habe.Nur leider ist es weder in meinen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

WhatsApp bei Win Version 1903

WhatsApp bei Win Version 1903: Hallo, nachdem ich das o.g. Update gefahren habe, funktioniert mein WhatsApp am PC nicht mehr. Weder die Online- noch die installierte Version lassen sich starten. Das Startfenster erscheint zwar, aber der Barcode zum Verbinden mit dem Telefon kommt nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

WhatsApp bei Win Version 19.3

WhatsApp bei Win Version 19.3: Hallo, nachdem ich das o.g. Update gefahren habe, funktioniert mein WhatsApp am PC nicht mehr. Weder die Online- noch die installierte Version lassen sich starten. Das Startfenster erscheint zwar, aber der Barcode zum Verbinden mit dem Telefon kommt nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp

Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp: Seit ich auf meinem Lumia 730 DS Win 10 Mobile installiert habe, funktioniert die Fotos App nicht richtig. Folgendes passiert wenn ich die App öffne (nicht immer aber meistens): App zeigt nur vereinzelt Bilder an (nicht alle) App zeigt nur graue Kacheln Fotos können nicht geöffnet werden...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

hallo wie kann ich auf mein win tablet lumia 2520 whatsapp downloaden?

hallo wie kann ich auf mein win tablet lumia 2520 whatsapp downloaden?: hallo ich bin mit meinem win tablet Lumia 2520 zu hause über wlan ohne sim karte eingeloggt wie kann ich damit whats app downloaden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Win 10 Mobile (lumia 950XL) und Hintergrundapps (Fitbit / Whatsapp)

Win 10 Mobile (lumia 950XL) und Hintergrundapps (Fitbit / Whatsapp): Hallo, vielleicht kennt jemand dieses Problem: Ich nutze Threema, Whats App(später WA) und die Fitbit. Bei Whatsapp erhalte ich nur die Nachrichten, wenn ich entweder das Gerät neustarte oder die App direkt starte. Whats App läuft soweit auch im Hintergrund (also nicht mit dem Pfeil...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Whatsapp WIN 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden