Whatsapp-Zugang auf Startseite verschieben

Helfe beim Thema Whatsapp-Zugang auf Startseite verschieben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE und möchte das Whatsapp-Symbol von der APP-Leiste, dies ich ja rechts neben dem "Kachel-Screen" befindet, auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Susie36, 12. Januar 2016.

1. Susie36
    Susie36 Gast

Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE und möchte das Whatsapp-Symbol von der APP-Leiste, dies ich ja rechts neben dem "Kachel-Screen" befindet, auf den "Kachel-Screen" verschieben, um einen schnelleren Zugang darauf zu haben. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie das geht?

Gruß

Susie

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    länger auf's WhatsApp-Symbol drücken.
    Es erscheint " Auf Startseite ".Hierauf drücken fertig.
    Auf der Startseite ein beliebige Kachel länger drücken, dann können die Kacheln verschoben, vertauscht erden und größenmäßig
    verändert werden.
    Gruß Pavilion49

Thema:

Die Seite wird geladen...

Whatsapp-Zugang auf Startseite verschieben - Ähnliche Themen - Whatsapp Zugang Startseite

Forum Datum

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben: Mein W 10 wurde auf 20H2 upgedated. Seither können auf der Startseite viele, jedoch nicht alle, Kacheln nicht mehr verschoben werden, die ursprünglich vor dem update einwandfrei zu verschieben waren. Bei Erstellung einer neuen Kachel wird diese irgendwo unverrückbar plaziert. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Startseite

Startseite: hallo wo kann ich die Startseite für Microsoft Edge ändern? Warum werden nach einer Neuinstallation doppelt und dreifach die Favoriten importiert? b697e9bd-fd7e-4019-9c66-b979f24bfedb

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben: Hallo liebe Experten, ich habe nun eine ganze Menge Bilder und Filmchen auf der SD-Karte. Die werden dann auch alle in Whatsapp bzw. in der Foto-App angezeigt. Nun würde ich gerne den größten Teil aussortieren und in einen anderen Ordner verschieben. Auf den ich allerdings auch Zugriff habe,...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben

kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben: ick kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben; nicht auf vier Kacheln erweitern ( einige Einstellungen von Organisation verwaltet), Internethilfe dazu funktioniert alles nicht, die Startseite ist fast statisch. Und das Schlimmste: telefonischen Support dazu bekomme ich nicht. War...

Windows 10 Support 1. September 2016

Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht

Eingestellte Startseiten öffnen sich nicht: Guten Tag, ich habe bei Win10 meine Startseiten eingegeben (mit der entsprechenden URLs), diese werden aber bei einem Neustart nicht geöffnet. Es werden eigenartigerweise diejenigen geöffnet, die beim Herunterfahren des Systems noch offen waren. Wenn ich alle schließe, öffnet sich beim Neustart...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2016

Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen

Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen: Ich möchte die Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen, wie geht das??

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Lassen sich die beim Lumia 640 die Kacheln auf der Startseite verschieben?

Lassen sich die beim Lumia 640 die Kacheln auf der Startseite verschieben?: Kann ich die Kacheln so verschieben, dass sie meinen Vorstellungen entsprechen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Startseite kommt nicht

Startseite kommt nicht: Hallo, in einem Beitrag vom 20.12. hatte ich gesagt, dass bei mir die Startseite nicht mehr kommt. Da sie nach Installation von win 10 100%ig funktionierte, spätestens nach dem letzten Upgrade aber nicht mehr, habe ich den Computer auf den 04.12. zurückgesetzt. Jetzt ist alles in Ordnung. Auch...

Anregungen 21. Dezember 2015

Whatsapp-Zugang auf Startseite verschieben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden