Whatsapp-Zugang auf Startseite verschieben
Helfe beim Thema Whatsapp-Zugang auf Startseite verschieben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE und möchte das Whatsapp-Symbol von der APP-Leiste, dies ich ja rechts neben dem "Kachel-Screen" befindet, auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Susie36, 12. Januar 2016.
Whatsapp-Zugang auf Startseite verschieben
Whatsapp-Zugang auf Startseite verschieben - Ähnliche Themen - Whatsapp Zugang Startseite |
Forum | Datum |
---|---|---|
W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschiebenW10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben: Mein W 10 wurde auf 20H2 upgedated. Seither können auf der Startseite viele, jedoch nicht alle, Kacheln nicht mehr verschoben werden, die ursprünglich vor dem update einwandfrei zu verschieben waren. Bei Erstellung einer neuen Kachel wird diese irgendwo unverrückbar plaziert. Ich kann sie zwar... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2020 |
StartseiteStartseite: hallo wo kann ich die Startseite für Microsoft Edge ändern? Warum werden nach einer Neuinstallation doppelt und dreifach die Favoriten importiert? b697e9bd-fd7e-4019-9c66-b979f24bfedb |
Microsoft Edge | 11. Mai 2018 |
Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschiebenLumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben: Hallo liebe Experten, ich habe nun eine ganze Menge Bilder und Filmchen auf der SD-Karte. Die werden dann auch alle in Whatsapp bzw. in der Foto-App angezeigt. Nun würde ich gerne den größten Teil aussortieren und in einen anderen Ordner verschieben. Auf den ich allerdings auch Zugriff habe,... |
Windows 10 Mobile | 30. April 2017 |
kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschiebenkann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben: ick kann die Kacheln auf der Startseite nicht verschieben; nicht auf vier Kacheln erweitern ( einige Einstellungen von Organisation verwaltet), Internethilfe dazu funktioniert alles nicht, die Startseite ist fast statisch. Und das Schlimmste: telefonischen Support dazu bekomme ich nicht. War... |
Windows 10 Support | 1. September 2016 |
Eingestellte Startseiten öffnen sich nichtEingestellte Startseiten öffnen sich nicht: Guten Tag, ich habe bei Win10 meine Startseiten eingegeben (mit der entsprechenden URLs), diese werden aber bei einem Neustart nicht geöffnet. Es werden eigenartigerweise diejenigen geöffnet, die beim Herunterfahren des Systems noch offen waren. Wenn ich alle schließe, öffnet sich beim Neustart... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Mai 2016 |
Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellenStartseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen: Ich möchte die Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen, wie geht das?? |
Windows 10 Allgemeines | 13. Februar 2016 |
Lassen sich die beim Lumia 640 die Kacheln auf der Startseite verschieben?Lassen sich die beim Lumia 640 die Kacheln auf der Startseite verschieben?: Kann ich die Kacheln so verschieben, dass sie meinen Vorstellungen entsprechen? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2015 |
Startseite kommt nichtStartseite kommt nicht: Hallo, in einem Beitrag vom 20.12. hatte ich gesagt, dass bei mir die Startseite nicht mehr kommt. Da sie nach Installation von win 10 100%ig funktionierte, spätestens nach dem letzten Upgrade aber nicht mehr, habe ich den Computer auf den 04.12. zurückgesetzt. Jetzt ist alles in Ordnung. Auch... |
Anregungen | 21. Dezember 2015 |