Whatsapp

Helfe beim Thema Whatsapp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; bei meinem lumia650 funktioniert whatsapp nicht schon alles probiert neu deinstallieren versionen auf den neuesten stand windows und whatsapp Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kope, 7. März 2017.

1. Kope
    Kope Gast

Whatsapp

bei meinem lumia650 funktioniert whatsapp nicht schon alles probiert neu deinstallieren versionen auf den neuesten stand windows und whatsapp

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. sniper74
    sniper74 Neu hier

Hallo, habe das gleiche Problem. Von jetzt auf nichts passiert.
    Wenn ich die App anwähle, dann erscheint Laden und dann wieder der Startbildschirm.
    Weiß echt nicht mehr weiter....
    Hat jemand n Vorschlag?
    Danke im Voraus

#2 sniper74, 9. Juli 2017
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Eventuell das Handy so eingestellt, dass alles auf Sd Kar te gespeichert wird ?
    Dann könnte das letzte Update nicht installiert werden, weil WhatsApp App nur auf dem Telefonspeicher läuft.
    Einfach mal umstellen und im store nachsehen, ob Updates anstehen.

#3 Wattissss, 9. Juli 2017
  5. sniper74
    sniper74 Neu hier
    Hallo,
    vielen Dank für die gute Idee. Hab's umgestellt, WhatsApp deinstalliert und neu installiert. Leider immer noch da gleiche Phänomen.... Selbes Fehlerbild. Keine Funktion von WhatsApp.
    Evtl. noch eine Idee?
    Grüße

#4 sniper74, 9. Juli 2017
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    @sniper74 ,
    Da gibt es im Netz nur noch den Tipp , das Phone total zurückzusetzen und ohne Einspielung einer Sicherung ganz neu einzurichten.
    Das würde ich mir aber überlegen, da ein Erfolg nicht garantiert ist.
    Ich schau aber noch mal, ob es noch Möglichkeiten gibt.

#5 Wattissss, 10. Juli 2017
Thema:

Whatsapp

Die Seite wird geladen...

Whatsapp - Ähnliche Themen - Whatsapp

Forum Datum

Taskleiste nicht sichtbar wenn WhatsApp Web geöffnet?

Taskleiste nicht sichtbar wenn WhatsApp Web geöffnet?: Wenn ich WhatsApp Web am PC (als App) geöffnet habe, dann ist die Taskleiste unten nicht da, und ich kann es als Fenster nicht auf meinen 2. Bildschirm ziehen. Als wäre es im Vollbildmodus. ALT+ENTER und F11 habe ich schon versucht. Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 12. September 2020

Google Drive WhatsApp Backup extractor sicher?

Google Drive WhatsApp Backup extractor sicher?: Sind die Python Google Drive Drive WhatsApp Backup extractor sicher? Also ein Python Script dass den WhatsApp Backup im Google Drive extrahiert. Sind diese Scripte aber sicher und gibt es auch andere Wege die Daten rauszuholen? Ich muss diese Daten aus Google Drive extrahieren weil ich die Daten...

Windows 10 Support 10. September 2020

whatsapp support

whatsapp support: hallo....da Microsoft keinen Support mehr für Lumia Handys anbietet kann ich nicht mehr auf meine Whatsapp Chats zugreifen . Bräuchte aber einen Chatverlauf für einen Gerichtstermin .......gibt es eine Möglichkeit an diesen zu kommen ??0 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2020

welche Whatsapp Alternativen gibt es, bei denen man nicht überwacht wird?

welche Whatsapp Alternativen gibt es, bei denen man nicht überwacht wird?: hallo in Zukunft werden ja auch die grossen Messangerdienste wie Whatsapp von Behörden überwacht werden und dann sehe ich das nicht ein, Messanger wie Whatsapp noch länger zu nutzen. Wir Bürger haben ein Recht auf unsere Privatssphäre und daher suche ich derzeit eine Alternative zu Whatsapp,...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Kann man WhatsApp Anrufe über Windows Tätigen?

Kann man WhatsApp Anrufe über Windows Tätigen?: Ich habe jetzt ein neues Mobiltelefon, nämlich das Samsung Galaxy A40. Dort habe ich das Feature "Link zu Windows" womit ich Anrufe über das Netzt tätigen kann. Es ist eine blöde Frage, weil ich das ja selber einrichten und testen kann, aber das habe ich schon getan. Ich habe also jemanden...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930: Hallo. Ich wollte whatsapp business downloden, finde aber keine App wo das geht, im Microsoft Store finde ich nicht mal whatsapp. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

Whatsapp auf Laptop nutzen

Whatsapp auf Laptop nutzen: Hallo , ich benutze einen Laptop mit Win 10 . Nun möchte ich WhatsApp auch auf dem Laptop nutzen . Seit 8 Tagen versuch ich alles , was ich so zu lesen bekam umzusetzen , doch ich bringe nichts auf die Reihe. Ich mache scheinbar immer wieder die gleichen Fehler denn ich lande immer wieder an der...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

WhatsApp auf Pc?

WhatsApp auf Pc?: hallo alle zusammen und zwar habe ich mir WhatsApp auf meinem Computer (Windows 10) gedownloadet aber wenn ich WhatsApp öffnen will (Siehe Bild). Erscheint am Anfang so ein WhatsApp Symbol danach ist der ganze Tag weiß und ich kann nichts machen Updates habe ich auch schon durchgeführt Habe es...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Whatsapp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. forum whatsapp