WhatsApp

Helfe beim Thema WhatsApp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; WhatsApp geht nicht mehr ich starte und nur schwarzes Bild dann bin ich wieder raus aus der app seit tage Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von schulztanja, 23. Mai 2018.

1. schulztanja
    schulztanja Gast

WhatsApp

WhatsApp geht nicht mehr ich starte und nur schwarzes Bild dann bin ich wieder raus aus der app seit tage

Weiterlesen...

#1 schulztanja, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WhatsApp

Die Seite wird geladen...

WhatsApp - Ähnliche Themen - WhatsApp

Forum Datum

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch hervorgerufenen zwangsweisen Umstieg vom Windows10 Mobile auf ein Android betriebenes Mobilfunkgerät den WhatsApp-Chatverlauf auf dem Android Gerät...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2020

Wie kann ich vom Smartphone eine Whatsapp- Unterhaltung auf meinen PC laden / speichern?

Wie kann ich vom Smartphone eine Whatsapp- Unterhaltung auf meinen PC laden / speichern?: Wie kann ich vom Smartphone eine WhatsApp- Unterhaltung auf meinen PC laden / speichern / ausdrucken ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2020

WhatsApp: Support für Windows Phones ab heute offiziell eingestellt

WhatsApp: Support für Windows Phones ab heute offiziell eingestellt: WhatsApp: Support für Windows Phones ab heute offiziell eingestellt [IMG]Für die noch verbleibenden Windows Phone-Nutzer gibt es zum Start des neuen Jahres direkt eine schlechte Nachricht. Der Support für WhatsApp wurde nun offiziell eingestellt. Nachdem dieser Schritt seit längerer Zeit...

Windows 10 News 1. Januar 2020

Ab 01.01.2020 kein WhatsApp mehr auf Lumia 650 ? Was tun ?

Ab 01.01.2020 kein WhatsApp mehr auf Lumia 650 ? Was tun ?: hi zusammen, bisher hat WhatsApp auf meinem Lumia 650 prima funktioniert, seit einiger Zeit taucht auf meinem Display immer mal wieder die Anzeige auf, dass spätestens nach 31.12.2019 WhatsApp nicht mehr verfügbar ist und es auch keine Updates für mein Lumia 650 mehr gibt....was kann ich tun, um...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2019

WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2019

WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !

Whatsapp-Einstellung ohne jeglicher Information !: Ich finde in diesen Zeiten wo von Umweltschutz und Ressoursseneinsparungen gesprochen und diskudiert wird als unangebracht ! Somit wird man gezwungen wiederrum ein Neues Handy anzuschaffen obwohl das vorhandene Handy vollkommen in Ordnung ist. Ich bin ziehmlich satt und frafe mich für was das...

Windows 10 Mobile 21. November 2019

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.> Mein Lumia640 8.1...

Windows 10 Mobile 20. November 2019

WhatsApp [gelöst]