WhatsUp Videotelefonie

Helfe beim Thema WhatsUp Videotelefonie in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, noch vor Jahreswechsel eine Frage! Wie kann ich unter WUp eine Videoverbindung aufbauen? Wo es unter WUp aktiviert wird, weis ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von argie1707, 31. Dezember 2016.

  1. argie1707
    argie1707 Neu hier
    Registriert seit:
    3. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    WhatsUp Videotelefonie


    Hallo liebe Leute, noch vor Jahreswechsel eine Frage!
    • Wie kann ich unter WUp eine Videoverbindung aufbauen?
    Wo es unter WUp aktiviert wird, weis ich aber wenn ich eine Verbindung aufbauen will switscht es immer wieder zurück in die Chatoberfläche. Bekomme ich Anrufe (Video) kann ich diese nicht annehmen!

    Vieleicht kann mir ja geholfen werden?

    Phone: Lumina 950 XL, 200GB Karte, Win10
    Danke im voraus und ein Frohes Neues Jahr
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WhatsUp Videotelefonie

Die Seite wird geladen...

WhatsUp Videotelefonie - Ähnliche Themen - WhatsUp Videotelefonie

Forum Datum

kein sound beim Eingang einer Mail in Outlook Mail. whatsup geht.

kein sound beim Eingang einer Mail in Outlook Mail. whatsup geht.: Hallo, beim 950 xl bekomme ich kein sound beim eintreffen einer mail. Bei whatsup klappt es. Wenn ich eine App runterlade und installieren kommt ein Sound.was kann ich noch einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

gelöschte Bilder Album whatsup

gelöschte Bilder Album whatsup: Hallo. Ich habe versehentlich Bilder gelöscht aus de Album aus dem Ordner whatsapp. Wo kann ich diese wiederherstellen? Ich benutze das lumia 535. Danke für Antworten. Crre Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

kann ich in Whatsup Spracherkennung

kann ich in Whatsup Spracherkennung: Hallo, ich möchte in Whatsup nicht immer tippen. Gibt es die Möglichkeit beim Lumia 640 auch eine Nachricht zu schreiben mit Spracherkennung? Gruß Und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Lumia 950 die Ansichten der Screenbilder der Mails, Explorer, Whatsup usw. nur noch quer

Lumia 950 die Ansichten der Screenbilder der Mails, Explorer, Whatsup usw. nur noch quer: Plötzlich erscheinen bei meinem Lumia 950 die Ansichten der Screenbilder der Mails, Explorer, Whatsup usw. nur noch quer. Was kann ich machen damit die Bilder wieder im Hochformat erscheinen? Danke für Eure Mitthilfe. Walter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

WhatsUp Videotelefonie [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videotelefonie windows 10

    ,
  2. windows 10 videotelefonie

    ,
  3. videotelefonieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden