Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650

Helfe beim Thema Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein neues Lumia 650 LTE mit Win 10. Whattsapp lässt sich nicht komplett installieren. Es erscheint die Meldung "Dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mi_911, 6. April 2017.

  1. Mi_911
    Mi_911 Gast

    Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650


    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues Lumia 650 LTE mit Win 10. Whattsapp lässt sich nicht komplett installieren. Es erscheint die Meldung "Dieses Produkt muss auf ihrer internen Festplatte installiert werden. Sie haben es erworben und können es auf diesem Gerät installieren".

    Die Einstellungen am Telefon sind "Speichert neue Apps in: Dieses Gerät"

    Das Bildchen in den Apps für WhatsApp ist "durchscheinend" und unter dem Bildchen steht "Ausstehend"

    Ist die App schon irgendwo und ich muss sie noch installieren? Wenn ja wo ist sie?


    Ähnlich verhält es sich mit Apps aus dem Store: "Sie haben dieses Produkt erworben und können es auf diesem Gerät installeren".

    Wie kann ich diese Installation weiter ausführen?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Mi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650 - Ähnliche Themen - Whattsapp lässt installieren

Forum Datum

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650: Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren

WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren: WhatsApp wird eingerichtet. Bitte warten, hier bleibt die Installation hängen, Handy zurücksetzen, alle Updates vorab wieder installiert, es bleibt immer an dieser Stelle hängen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren: hallo, auf meinem Lumia 650 lassen sich unter windows phone 10 keine Apps mehr installieren, ich komme zwar in den Store, aber nach Auswahl der App und beginnender Installation erscheint folgende Meldung.. [IMG] nur finde ich unter dem Link keine dieser Einstellungen, in der ich dies ändern...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren: hallo, auf meinem Lumia 650 lassen sich unter windows phone 10 keine Apps mehr installieren, ich komme zwar in den Store, aber nach Auswahl der App und beginnender Installation erscheint folgende Meldung.. [IMG] nur finde ich unter dem Link keine dieser Einstellungen, in der ich dies ändern...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden

Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden: Hallo, mein 650er lässt sich auf einmal nicht mehr laden, es geht nix mehr, irgendjemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren: Hallo, es kommt die Meldung: -Installation ausstehend - aber nichts passiert. Habt Ihr eine Lösung? Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Whattsapp gelöscht

Whattsapp gelöscht: Helft mir bitte Hallo ich habe vor kurzem ausversehen Whattsapp gelöscht,meine Frage ist ob i ch das irgendwie wieder herstellen kann.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

whattsapp download

whattsapp download: Hallo..lumia 535 bleibt beim whattsapp download hängen. Woran kann es liegen?Ist ein neues Handy,Microsoftkonto ist bestätigt. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden