Whiteboard, Standardschriftart

Helfe beim Thema Whiteboard, Standardschriftart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Whiteboard, 20.10406.5039.0 Ich suche eine Möglichkeit die Standardschrift im Whiteboard zu ändern. Wer weiss Rat? Gruss Ursula... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ursula_uka, 2. Mai 2020.

  1. Ursula_uka
    Ursula_uka Gast

    Whiteboard, Standardschriftart


    Hallo zusammen


    Whiteboard, 20.10406.5039.0


    Ich suche eine Möglichkeit die Standardschrift im Whiteboard zu ändern.

    Wer weiss Rat?


    Gruss

    Ursula

    Weiterlesen...
     
    #1 Ursula_uka, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Whiteboard, Standardschriftart

Die Seite wird geladen...

Whiteboard, Standardschriftart - Ähnliche Themen - Whiteboard Standardschriftart

Forum Datum

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das Whiteboard einfach nicht mehr. Ich klicke drauf und keine Reaktion. Habe das Whiteboard schon mehrfach de-...

Surface 16. Dezember 2023

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das Whiteboard einfach nicht mehr. Ich klicke drauf und keine Reaktion. Habe das Whiteboard schon mehrfach de-...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Fotos und PDF in Whiteboard

Fotos und PDF in Whiteboard: Hallo Community,ich habe zwei „Probleme“:wenn ich mit meinem Tablet in der Whiteboard App Fotos aufnehme, kann ich diese Fotos nicht einzeln in der Mediathek abspeichern sondern nur das gesamte whiteboard ablegen. Weiß jemand ob und wie ich Fotos aus der whiteboard App in meiner Fotomediathek...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Dateien im Whiteboard sind alle weg!

Dateien im Whiteboard sind alle weg!: Hallo,ich habe heute morgen mein Whiteboard geöffnet und es sind alle dort gespeicherten Dateien einfach weg. Ich brauche diese unbedingt wieder!!!!Können Sie mir hier weiter helfen? DankeHanna Hauck Weiterlesen...

Surface 26. Juli 2023

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg. Deshalb möchte ich diese Funktion wieder deaktivieren.Wo finde ich diese Einstellung? Ich kann sie nicht...

Windows 10 Mobile 14. November 2022

Whiteboard - Handschrift Verschönerung

Whiteboard - Handschrift Verschönerung: Hallo zusammen,ich habe mir das Surface Pro 8 gekauft. Im Internet habe ich gesehen, dass man im MS Whiteboard das Handschrift mit ein Tool verbessern bzw. verschönern kann. Ich habe festgestellt, dass mein Whiteboard es nicht kann siehe Bild. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Funktion...

Surface 12. November 2022

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch Probleme damit. Abgesehen von dem nicht vorhandenen Lineal und den ständigen leichten Veränderungen der...

Windows 10 Support 5. Mai 2022

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch Probleme damit. Abgesehen von dem nicht vorhandenen Lineal und den ständigen leichten Veränderungen der...

Surface 4. Mai 2022

Whiteboard, Standardschriftart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft whiteboard Schriftart ändern

    ,
  2. microsoft whiteboard schriftgröße ändern

    ,
  3. ms whiteboard schriftgröße ändern

    ,
  4. teams whiteboard notizen schriftgröße,
  5. whiteboard app schriftgröße anpassen,
  6. whiteboard schriftgröße ändenr,
  7. ms teams whiteboard schriftart ändern,
  8. ms whitebosrd schriftsrt,
  9. whiteboard schrift formatieren,
  10. witeboard Notizen schriftgröße anpassen,
  11. schriftgrosse ms whiteboard,
  12. whiteboard schriftart,
  13. white bord microsoft schriftdicke,
  14. whiteboard schriftgröße ändern,
  15. microsoft whiteboard sprache ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden