Why does my Computer / Games always crash?

Helfe beim Thema Why does my Computer / Games always crash? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello! I have had this problem for quite some time now. At first when I began having these issues, there were mostly bluescreens, but now nearly only... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PLKK_SC, 4. Dezember 2023.

1. PLKK_SC
    PLKK_SC Gast

Hello! I have had this problem for quite some time now. At first when I began having these issues, there were mostly bluescreens, but now nearly only the games crash. My Pc also shuts down sometimes but it doesnt show any bsods, its just black.I have collected some bsods, but i dont know how relevant they are now:Attempted write on readonly memory - rt640x64.sysCritical process diedSystem service exception - nvlddmkm.sysKmode exception not handeldSystem service exception - win 32k base.sysPage fault in nonpaged area - win 32k base.sysunexpected kernel mode trapPage fault in nonpaged area - dxg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Sample Page

Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

• Game Mode von Windows 10 - so funktioniert er

Game Mode von Windows 10 - so funktioniert erEs gibt einen speziellen Game Mode unter der neusten Windows 10 – Version. Wir zeigen Ihnen, welche Features Sie verwendet können und was hinter di...

• Highspeed – Modus in Windows 10 aktivieren - so gehts

Highspeed – Modus in Windows 10 aktivieren - so gehtsFür das Gaming können Sie unter Windows 10 mit dem Highspeed – Modus mehr Leistung herausholen. Hier erfahren Sie, was diese Funktion für Vorteil...

3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/why-does-my-computer-games-always-crash/220b109f-3630-456c-9688-d343a04c12e4

#2 zisselmann, 29. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Why does my Computer / Games always crash? - Ähnliche Themen - Why does Computer

Forum Datum

Why can't I use my laptop?

Why can't I use my laptop?: Recently, I installed a new ssd from an simillar laptop, wich I got permission to use. After the reset, it told me that the device is deactivated and I should contact the admin. what now? I havent got the Equipment to clone the old one. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2024

My Network Crashes Suddenly

My Network Crashes Suddenly: Since 4 days my network is suddenly crashing. It crashes everyday without any warning or something and there is no pattern so it sometimes crashes after 1 hour sometimes after 1 min and it happens like 5 or more times a day. Im using a Network amplifier, which is connected to my whole pc with an...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Why does my game Dayz and other games keep on crashing event tho i jsut reseted my pc....

Why does my game Dayz and other games keep on crashing event tho i jsut reseted my pc....: Hello so sometimes I don´t get a crash code or anything just in dayz i get the dayz exit code 0xcfffffff I reset my Computer now it´s slower than before.My RAM is completley new and all drivers are updated. What should I do because I can´t use my PC really.I thank in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Alle games crashen zeitdem ich windows 11 hatte

Alle games crashen zeitdem ich windows 11 hatte: Hallo meine games Crashen die ganze zeit nach 15 min und ich weiß nicht woran es legen könnte bitte helfen sie mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

detenüberprüfung und game crashes

detenüberprüfung und game crashes: Wenn ich meinen pc hochfahre steht dort datenüberprüfung wird reperiert.Hat mich als erstes nicht gestört bis ich in einigen games crashes bekommen habe oft werend dem spiel oder wenn es noch nicht mal gestartet hat könnte es vielleicht damit zusammenhengen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Random game crashes auf Windows 10?

Random game crashes auf Windows 10?: Seit nun einigen Wochen erhalte ich nach etwa 30 Minuten im Spiel eine crashmeldung (im Bild Anhang)von so gut wie allen spielen (keine Programme wie Browser oder Spotify). Bisher habe ich den Computer einmal neu aufgesetzt, mehrere Grafikkarten bzw. Graka Treiber probiert und den RAM getestet...

Windows 10 Support 28. April 2021

OneDrive und der Ordner "My Games"

OneDrive und der Ordner "My Games": Hallo! Im Ordner Dokumente befindet sich der "My Games" Unterordner. Obwohl ich diesen aus der OneDrive Sicherung entfernt habe, meldet mir das System Fehler. Was kann ich machen um dies zu beheben? Ich spiele zwar selten doch das Upload/Sync ist bei meiner Internet Leitung sehr störend....

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Windows 10 1709 Game Crashes

Windows 10 1709 Game Crashes: Hallo, Seit es die nicht global deaktivierbare Vollbild Optimierung gibt, stürzen fast alle DX 11 Spiele ab. Ich habe einen stabilen Overclock, kriege aber z.b. in ARK D3D Error HUNG oder GTA 5 einfach ein Crash ohne Meldung. Seit dem ich die Vollbild Optimierung in den exe's alle deaktiviert...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Why does my Computer / Games always crash? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden