Wichtig! Anmeldung funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Wichtig! Anmeldung funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich benötige unbedingt Hilfe! Ich habe auf meinem Asus Laptop Windows 10 installiert. Lief auch erstmal gut, aber heute dann der Shutdown. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElisaFischer1, 24. Januar 2021.

1. ElisaFischer1
    ElisaFischer1 Gast

Hallo ich benötige unbedingt Hilfe!

Ich habe auf meinem Asus Laptop Windows 10 installiert. Lief auch erstmal gut, aber heute dann der Shutdown. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich sehe nicht mehr mein Profilbild und wenn ich auf "Anmelden" gehe, dann lädt nur der kleine Kreis und ich werde wieder auf den Startbildschirm geschmissen. Ich kann nicht mal mein Passwort eingeben. Weder die Starteinstellung F4 oder F5 oder manuell eingeben bringt etwas. Ich bin an meinem Laptop angewiesen. Ich habe übermorgen eine digitale Prüfung.

Bitte um schnelle Hilfe und bitte mehrere Lösungsmöglichkeiten.

Vielen Dank im Voraus.

Elisa Fischer.

Weiterlesen...

#1 ElisaFischer1, 24. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wichtig! Anmeldung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Anmeldung funktioniert

Forum Datum

Bitdefender Anmeldung funktioniert nicht unter Windows 10?

Bitdefender Anmeldung funktioniert nicht unter Windows 10?: Ich habe mir heute den Virenschutz von Bitdefender installiert, aber wenn ich auf 'BEI BITDEFENDER ANMELDEN' klicke, passiert nichts, der Button mit dem Text bleibt weiterhin da, aber ich kann mich nirgends einloggen....

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Bitdefender Anmeldung unter Windows 10 funktioniert nicht?

Bitdefender Anmeldung unter Windows 10 funktioniert nicht?: Ich habe mir heute den Virenschutz von Bitdefender installiert, aber wenn ich auf 'BEI BITDEFENDER ANMELDEN' klicke, passiert nichts, der Button mit dem Text bleibt weiterhin da, aber ich kann mich nirgends einloggen....

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Microsoft Store Anmeldung funktioniert nicht?

Microsoft Store Anmeldung funktioniert nicht?: [ATTACH] Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich versuche mich im Microsoft Store anzumelden dort ein Fenster kommt, in dem nur steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung." Unten ist ein "Weiter" Knopf, doch sobald ich ihn drücke schließt sich das Fenster nur. Dies...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows Store Anmeldung funktioniert nicht.

Windows Store Anmeldung funktioniert nicht.: mein problem ist wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte erscheint das Fenster zur auswahl des Kontos. Wenn ich dann mein Konto auswähle erschein ein weiteres Fenste in dem eine bitte warten Animation für ein paar sekunden läuft dann wir das Fenster komplett weiß und nicht passiert....

Windows 10 Support 18. September 2020

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr

Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die letzten Tage Bilder bearbeitet Picasa, ~ 1000, und habe dann das Exportieren in einen Ordner gestartet, was auch gut lief. Danach hat sich der PC...

Windows 10 Support 31. August 2020

Wieder mit einem vorhandenem! lokalen Konto anmelden funktioniert nicht

Wieder mit einem vorhandenem! lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update aktuell 1909 18363.1016 wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu vergeben. Das habe ich gemacht und habe direkt nach dem Login die Hello PIN wieder deaktiviert. Trotzdem bin ich allerdings mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 15. August 2020

anmelden im microsoft store funktioniert nicht

anmelden im microsoft store funktioniert nicht: hey, ich kann mit im micorsoft store nicht anmelden. wenn ich auf anmelden klicke kommt ein fenster wo steht ^wir helfen ihnen weiter^ und unten in der ecke steht weiter, drücke ich auf weiter schließt das fenster und nichts passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

PIN-Einrichungtung für Windows-Anmeldung funktioniert nicht

PIN-Einrichungtung für Windows-Anmeldung funktioniert nicht: Nach Installation von Windows 2004 kann ich keine PIN anlegen, bekomme bei dem Versuch über Konten-Anmeldeoptionen-Windows Hello PIN-Hinzufügen ständig die Fehlermeldung, dass die PIN nicht eingerichtet werden konnte. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Wichtig! Anmeldung funktioniert nicht! [gelöst]