Widnows stürtzt immer ab

Helfe beim Thema Widnows stürtzt immer ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor 14 Tagen Windows 10 auf meinem Laptop (vorher Windows 7) geupgradet. Nach dem Upgrade lief auch alles reibungslos und alle Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdminKocki, 3. August 2016.

1. AdminKocki
    AdminKocki Gast

Widnows stürtzt immer ab

Hallo,

ich habe vor 14 Tagen Windows 10 auf meinem Laptop (vorher Windows 7) geupgradet. Nach dem Upgrade lief auch alles reibungslos und alle Treiber & Programme funktionierten einwandfrei. Bloß jetzt Stürzt der Laptop ab.

Der Zeitpunkt ist dabei immer unterschiedlich, manchmal erst wenn ich ein Programm öffne, nach dem Anmelden oder schon beim Computerstart.

Es erscheint keine Fehlermeldung/Bluescreen, sondern geht sofort aus.

Weiterlesen...

#1 AdminKocki, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Widnows stürtzt immer ab

Die Seite wird geladen...

Widnows stürtzt immer ab - Ähnliche Themen - Widnows stürtzt

Forum Datum

Windows Batch Datei stürtzt direkt wieder ab (MC-Server)?

Windows Batch Datei stürtzt direkt wieder ab (MC-Server)?: Ich bin gerade am Erstellen eines Minecraft Servers. Die .jar Datei habe ich "mcserver.jar" genannt und auch in der Batch Datei habe ich den selben Namen eingetragen. Aber sobald ich die .bat Datei starte öffnet sich in der Taskleiste für 1ms ein Fenster und schleißt sich dann direkt wieder....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 stürtzt ab XY?

Windows 10 stürtzt ab XY?: Hi Wenn ich mein PC hängt er sich immer auf oder der Bildschirm wird schwarz. Bei beide Fehlern muss ich dann den PC mit dem Mainboard-Reset Knopf zurücksetzen. Danach aber läuft der PC ohne Probleme weiter. Windows 10 und das BIOS sind auf dem neuesten Stand, das gleiche gilt auch für alle...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Warum stürtzt mein Spiel ab?

Warum stürtzt mein Spiel ab?: Hallo, ich habe leider mit meinem PC ein Problem. Alle 10-20 Minuten stürzt mein Game (Among us) ab. Ich habe eine Sekunde Standbild, 3 Sekunden Schwarzer Bildschirm. Ich habe die Problembeschreibung von dem Zuverlässigkeitsverlauf Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

PC freezt und stürtzt ab.?

PC freezt und stürtzt ab.?: Hallo, Mein Computer stürzt seit gestern oftmals mit einem Blackscreen ab. Ab und zu freezt der PC auch komplett, d.h. das Bild wird noch weiterhin auf den Bildschirmen übertragen, jedoch ist es eingefroren und ich konnte nichts mehr machen. Heute bekam ich eine Fehlermeldung beim Neustarten...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Fortnite /Pc stürtzt ab?

Fortnite /Pc stürtzt ab?: Mein PC stürzt ab nach einer Zeit, wenn ich Fortnite spiele. Ich bekomme einen kurzen Internet Lag und danach bekomme ich einen Bluescreen von Windows ist mehrmals passiert,und nur im Fortnite gpu: 1660 Super cpu: Amd Ryzen 7 3800x habe meinen ganzen PC auf falsche Dritt Anbieter geprüft ,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727)

Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727): Guten Tag, ich bekomme beim Updaten von Windows 10 1909 immer den Error 0x800f0922 und habe schon einiges probiert um diesen zu verhindern. Dieser Post ist quasi meine letzte Hoffnung, sonst werde ich wohl Windows 10 neu installieren müssen Folgende Maßnahmen habe ich bereits ergriffen (sowohl...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2020

Tropico 5 stürtzt immer ab?

Tropico 5 stürtzt immer ab?: Hallo, ich habe mir Tropico 5 als CD-Version gekauft, aber immer wenn ich zB das Tutorial starten will, stürtzt das Spiel nach kurzer Zeit ab. (Habe Win10 btw) LG https://www.gutefrage.net/frage/tropico-5-stuertzt-immer-ab

Windows 10 Support 15. September 2020

Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab?

Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab?: [ATTACH] Dann passiert dass hier und damit war es es dann auch (Habe das gestern mal H 30min solaufenlassen) und nichts ist passiert Wenn ich den PC neustarte geht es wieder für 5-6H aber dann passiert dass selbe Starte ich den Explorer via Task Manager neu geht dass nur 10 minuten gut HAbe...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Widnows stürtzt immer ab [gelöst]