Widows 10 Shortcut um apps zu öffnen?

Helfe beim Thema Widows 10 Shortcut um apps zu öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wie man eigenen Tastenkombinationen erstellen kann, um eine beliebige App zu öffnen. z.B.: Windows + D =... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Puersti007, 30. Juni 2021.

  1. Puersti007
    Puersti007 Gast

    Widows 10 Shortcut um apps zu öffnen?


    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wie man eigenen Tastenkombinationen erstellen kann, um eine beliebige App zu öffnen.
    z.B.: Windows + D = Discord öffnen (oder andere apps)
    (Wie) Ist das möglich?
    Wenn möglich ohne Apps zu dowloaden, aber wenn´s sein muss ist es auch ok.

    :)
     
    #1 Puersti007, 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Widows 10 Shortcut um apps zu öffnen?

Die Seite wird geladen...

Widows 10 Shortcut um apps zu öffnen? - Ähnliche Themen - Widows Shortcut apps

Forum Datum

Ich kann Widows nicht installieren?

Ich kann Widows nicht installieren?: Guten Abend. Ich wollte heute auf meinem selbstgebauten PC Widows installieren. Also habe ich von meinem Laptop einen Stick vorbereitet (MediaCreationTool20H2). Diesen Stick habe ich an alle Möglichen USB Anschlüsse von meinem PC angeschlossen und jeweils mehrere Stunden gewartet. Jedoch kamen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows 10 shortcuts shortcut?

Windows 10 shortcuts shortcut?: Welche Tastenkombi muss man nochmal gedrückt halten, um sich die windows shortcuts anzeigen zu lassen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-shortcuts-shortcut

Windows 10 Support 17. November 2019

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es nochmal. Und wie soll ich dass machen ?? a9e4dd24-468b-42d9-a1fc-13dcb5999bc9

Microsoft Edge 4. August 2017

widows 10 pro

widows 10 pro: seit gestern nach dem Windows 10 update fährst PC nicht mehr hoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Widows Defender

Widows Defender: Seit 3 Tagen versuche ich den Defender zu aktualisieren. Der Download wird abgebrochen (Definition 1.245.730.0) mit dem Fehler 0x80070643. wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Widows Absturz

Widows Absturz: Mein Computer mit Windows 10 ist abgestürzt. Habe zuvor von Windows 7 auf Windows 10 Installiert. wie kann ich Windows 10 wieder Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Ich kann keine Windows 10 Apps offnen

Ich kann keine Windows 10 Apps offnen: Ich kann keine Windows 10 Apps im Store öffnen , die einzige die funktioniert sind die "Einstellungen" Problembehandlung Windows 10 App ergab keine Probleme und eine Eingabeaufforderung im CMD Administrator konnte ich auch nicht eingeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Ich kann Widows 10 nicht Aktivieren

Ich kann Widows 10 nicht Aktivieren: Ich kann Widows 10 nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Widows 10 Shortcut um apps zu öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden