Wie Adresse des Elternaccount erfahren.

Helfe beim Thema Wie Adresse des Elternaccount erfahren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit die Mailadresse oder den Account des Elternaccounts einer Familiengruppe zu erfahren? Ich möchte gerne die Gruppe wechseln,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C.R.2013, 11. Januar 2023.

  1. C.R.2013
    C.R.2013 Gast

    Wie Adresse des Elternaccount erfahren.


    Gibt es eine Möglichkeit die Mailadresse oder den Account des Elternaccounts einer Familiengruppe zu erfahren? Ich möchte gerne die Gruppe wechseln, aber wir wissen nicht mehr mit welcher Email der Elternaccount verknüpft ist.Passwortwiederherstellung ist im Nachhinein kein Problem, wir müssen nur wissen wie der Account heißt.Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie Adresse des Elternaccount erfahren.

Die Seite wird geladen...

Wie Adresse des Elternaccount erfahren. - Ähnliche Themen - Adresse Elternaccount erfahren

Forum Datum

Erfahrung mit Tralion?

Erfahrung mit Tralion?: Das deutsche Softwarhouse Tralion vertreibt für Privatkunden Windows 10 Pro auf Amazon. (~40eu) Sie liefern sogar den ganzen Papierkram (Übertrag von Softwarenutzungrechten). Soweit ich das sehe sind das Volumen Lizenzen. Ist dies ein Händler mit korrekten Windows Lizenzen, hat da jmd Erfahrung?...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Erfahrung mit Lizengo?

Erfahrung mit Lizengo?: Ich muss Windows kaufen und wollte fragen ob jemand von euch eine gute Erfahrung mit Lizengo hat. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-lizengo

Windows 10 Support 28. März 2020

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges Surface Laptop 3 wurde aufgrund eines Hardwaredefekts schon 2 mal von Microsoft gegen...

Surface 5. März 2020

Erfahrungen mit drive.keepet?

Erfahrungen mit drive.keepet?: Hallo, ich überlegt ob ich mir die Doftoware drive.keeper kaufe. Hat jemand Erfahrungen mit der Softoware? https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-drivekeepet

Windows 10 Support 30. November 2019

Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway

Wie erfahre ich meine IP-Adresse und Gateway: Wie erfahre ich meine IP Adresse und Gateway Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?

wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?: wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Family Safety Elternaccount gelöscht

Family Safety Elternaccount gelöscht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar geht es um das Family Safety "Programm". Dies habe ich vor längerer Zeit für meine beiden Jungs eingerichtet und sie als Kinderkonten angegeben. Dabei habe ich verschiedene Funktionen für sie gesperrt. Inzwischen sind die Jungs so groß, dass ich das...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Wie Adresse des Elternaccount erfahren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden