Wie ändere ich den Bluetooth Namen mit dem der PC in anderen Geräten angezeigt wird?

Helfe beim Thema Wie ändere ich den Bluetooth Namen mit dem der PC in anderen Geräten angezeigt wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Bluetooth Kopfhörer und ich möchte das der PC nur mit diesen gekoppelt ist und sonst für niemanden sichtbar ist. Kopfhörer sind gekoppelt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mick90, 29. Mai 2023.

  1. Mick90
    Mick90 Gast

    Wie ändere ich den Bluetooth Namen mit dem der PC in anderen Geräten angezeigt wird?


    Ich habe Bluetooth Kopfhörer und ich möchte das der PC nur mit diesen gekoppelt ist und sonst für niemanden sichtbar ist.
    Kopfhörer sind gekoppelt, aber der PC ist immer sichtbar. Gibt es nicht da was ähnliches wie beim W-Lan (Netzwerk Verbergen)?
    Selbst in den Bluetooth Einstellungen ( Weitere Bluetooth-Optionen ) kein erfolg.
    Und falls das nicht möglich ist, wie ändere ich den Namen?
    Hat es etwas damit zu tun das ich einen USB to Bluetooth Stick zu tun?
    Vielen Dank

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie ändere ich den Bluetooth Namen mit dem der PC in anderen Geräten angezeigt wird?

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich den Bluetooth Namen mit dem der PC in anderen Geräten angezeigt wird? - Ähnliche Themen - ändere Bluetooth Namen

Forum Datum

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Wochen meine Musikanlage bluetooth entfernt, weil diese sich ständig so aggresiv mit meinem Computer verbunden hat, dass ich mein Headset nicht mehr nutzen konnte. Auf die Frage hin, ob ich das Gerät wirklich entfernen möchte, habe ich bestätigt und seit...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Name ändern

Name ändern: Zur Pdf-Erstellung, Bearbeitung etc. habe ich Master-Pdf. unter Win11pro Nun habe ich dass Problem, dass (wenn ich einen Stempel auf ein Dok setze) der Name falsch ist. Wie zu sehen steht dort "User....." es sollte aber mein Namenskürzel dort stehen. Habe in der "Computerverwaltung - lokale...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2022

Wie kann ich den PC Namen ändern Windows 10?

Wie kann ich den PC Namen ändern Windows 10?: Weenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und Pin eingebe, kommt mein Name oben. Wie kann ich diesen ändern? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-pc-namen-aendern-windows-10

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Den Namen der bei PC Start angzeigt wird ändern

Den Namen der bei PC Start angzeigt wird ändern: Ich würde gerne den Namen der beim PC-Start angezeigt wird ändern. Ich habe es bereits über meine Kontoinformationen versucht, es funktioniert aber nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Insider 16. September 2019

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Support 16. September 2019

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät: Hallo bekomme einfach keine Verbindung zwischen Pc Bluetooth Maus. Beim verbinden zeigt win 10 keine miracast Unterstützung an. In dxdiag ist miracast avaitable no HDCP und weiter unten : miracast no supportet. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.: HALLO ICH WOLLTE MEIN NEUES HANDY MIT MEINEM PC PER BLUETOOTH VERBINDEN BEIM ERSTENMAL HAT ER DAS TELEFON SOFORT GEFUNDEN DANN KAMM DIE INFO OB DIESER PASSWORD KEY ODER SO RICHTIG IST( STAND AUF HANDY) WEIL DER PC ABER NICHTS ANGEZEIGT HAT HAB ICH MIR GEDACHT ACH WIRD SCHON RICHTIG SEIN UND...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Wie ändere ich den Bluetooth Namen mit dem der PC in anderen Geräten angezeigt wird? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden