Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?

Helfe beim Thema Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn mein PC hochfährt, wird de Vorname und Nachname angezeigt. Ich möchte aber nur den Vornamen angezeigt haben. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alexander der Große, 6. Januar 2020.

  1. Alexander der Große
    Alexander der Große Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?


    Hallo, wenn mein PC hochfährt, wird de Vorname und Nachname angezeigt. Ich möchte aber nur den Vornamen angezeigt haben.
     
    #1 Alexander der Große, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto? - Ähnliche Themen - ändere Namen Benutzerkonto

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Zur Pdf-Erstellung, Bearbeitung etc. habe ich Master-Pdf. unter Win11pro Nun habe ich dass Problem, dass (wenn ich einen Stempel auf ein Dok setze) der Name falsch ist. Wie zu sehen steht dort "User....." es sollte aber mein Namenskürzel dort stehen. Habe in der "Computerverwaltung - lokale...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2022

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?: Hallo, wenn mein PC hochfährt, wird de Vorname und Nachname angezeigt. Ich möchte aber nur den Vornamen angezeigt haben. Anleitungen wie diese Windows 10: Benutzername ändern - so geht's treffen bei mir nicht zu, da ich die Option [QUOTE"Eigenen Kontonamen ändern"][/QUOTE] nicht habe, sondern...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Namen Cortana ändern

Namen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern??

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2019

Sperrbild Name ändern

Sperrbild Name ändern: wie kann ich den Name auf die Sperrbild Seite ändern? Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

Benutzerkonto Name ändern

Benutzerkonto Name ändern: Ich kann meinen Benutzerkonto Namen (nicht Microsoft Konto!) nicht ändern. Jegliche Hinweise welche ich finde über Systemsteuerung / Benutzerkonten / Benutzerkonten vorzugehen funktionieren nicht, da sich dort die Einstellung den Namen zu ändern nicht befindet bei mir. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 12. September 2018

LAN-Namen ändern

LAN-Namen ändern: Wie kann ich nachträglich den LAN-Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Benutzerkonto Name ändern, Win 10

Benutzerkonto Name ändern, Win 10: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kontonamen auf meinem win 10 Laptop von Lenovo. Und zwar wird mir beim anmelden nach dem einschalten der richtige Benutzername angezeigt (so wie er im online Microsoft account gespeichert ist). Im Dateiverzeichnis steht allerdings thoma anstatt Thomas...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Skype Namen ändern

Skype Namen ändern: wie kann ich den skype Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden