Wie ändere ich ein Attribut eines HKLM-Schlüssels per Startup-Skript?
Helfe beim Thema Wie ändere ich ein Attribut eines HKLM-Schlüssels per Startup-Skript? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin gerade dabei, ein paar Startup-Skripte zu schreiben und habe leider das Problem, dass ich mit Set-ItemProperty keine Attribute eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von djfelix13, 31. August 2020.
Wie ändere ich ein Attribut eines HKLM-Schlüssels per Startup-Skript?
Wie ändere ich ein Attribut eines HKLM-Schlüssels per Startup-Skript? - Ähnliche Themen - ändere Attribut HKLM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich den Startup Windows 10?Wie ändere ich den Startup Windows 10?: Wie kann ich hier in diesem System die Startup Reihenfolge ändern, dass der COMPUTER nicht in den bios bootet. Wo finde ich das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-den-startup-windows-10 |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Startup-OrdnerStartup-Ordner: Guten Tag, allerseits, Ist es im Startup-Ordner Autostart besser, nur die symbolischen Links einzufügen? oder sind auch .exe-Dateien in Ordnung? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten! Cattaneo Manuel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Ordner Attribut SchreibschutzOrdner Attribut Schreibschutz: Guten Tag, kann man auf C: in Ordnern den Schreibschutz aufheben, damit eine Powershell Prozedur diese Ordner mit Inhalt löschen kann. Mit Remove-Item -Recurse -Force Dateiname geht das bei mir nicht. Gruß klavierspieler |
Windows 10 Allgemeines | 5. Mai 2020 |
Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?: Ich habe z.B. die Datei BatchA.bat und sie soll eigens etwa in einer RAM-Disk die Datei BatchB.bat mit anderem Inhalt als die erste Batchdatei erzeugen. Geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2019 |
Erweiterte Attribute sind inkonsistentErweiterte Attribute sind inkonsistent: Hallo. Ich kann keine Programme oder updates installieren. z.B. finden auch keine autom. updates von meinem Antivierenprogramm mehr statt. es kommt die fehlermeldung: Erweiterte Attribute sind inkonsistent. z.B. ShellexecuteEX schlug fehl - Codes 255 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2018 |
Bilder bei StartupBilder bei Startup: Wo sind die schönen Bilder gespeichert, die bei Startup Windows 10 zu Beginn wechselnd angezeigt werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2017 |
Spracheingabe per Tastenkürzel ändernSpracheingabe per Tastenkürzel ändern: Hallo, ich verwende fünf Sprachen. Unter Windows 8 war es möglich, mit der Tastenkombination STRG+UMSCHALT+[1-0] zwischen den Sprachen zu wechseln. Bsp: STRG+UMSCHALT+1 = Deutsch STRG+UMSCHALT+4 = Japanisch Gibt es diese Möglichkeit auch bei Windows 10 (mit WindowsTaste+Leertaste muss... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2016 |
Erweiterten Attribute sind inkonsistentErweiterten Attribute sind inkonsistent: Guten Tag, Ich habe auf Windows 10 von Windows 7 geupgradet. Das hat soweit gut funktioniert, jetzt habe ich manchmal, wenn ich ein Programm im Administrator-Modus ausführen will, dass das Fenster, wo man ja oder nein auswählen kann, kurz auftaucht und dann die Fehlermeldung: "Die erweiterten... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |