wie ändere ich meine übertragungsrate ethernet

Helfe beim Thema wie ändere ich meine übertragungsrate ethernet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich habe ein Problem, egal was ich mache meine übertragungsrate ändert sich nicht habe den neusten windows update gemacht und seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Liam Tanaka, 15. November 2024.

1. Liam Tanaka
    Liam Tanaka Gast

Hallo Community,ich habe ein Problem, egal was ich mache meine übertragungsrate ändert sich nicht habe den neusten windows update gemacht und seitdem ist es konstand auf 10Mbit/sfreue mich auf eine rückmeldung

Weiterlesen...

#1 Liam Tanaka, 15. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wie ändere ich meine übertragungsrate ethernet - Ähnliche Themen - ändere übertragungsrate ethernet

Forum Datum

Wlan schlechte Übertragungsrate?

Wlan schlechte Übertragungsrate?: Hey, es wird mir angezeigt, dass ich bei meinem PC eine Übertragungsrate von 72,2 MB/s habe. Aber beim Speedtest kommen nur 8MB/s raus. Bei meinen anderen Geräten (Handy,Laptop, etc.) habe ich beim Speedtest 150MB/s. [ATTACH] Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte? Danke...

Windows 10 Support 18. November 2021

Übertragungsrate externe Festplatte geht plötzlich in den Keller?

Übertragungsrate externe Festplatte geht plötzlich in den Keller?: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Datenbackup zu erstellen. Hierzu habe ich eine "alte" HDD (Seagate; Baujahr 2015; knapp 16.000 Betriebsstunden) mit 1TB Kapazität in ein externes Festplattengehäuse verfrachtet. Darauf gesichert werden sollen zunächst ca. 300 GB. Der Kopiervorgang...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Ethernet wird nicht angezeigt

Ethernet wird nicht angezeigt: Hallo, Das lan funktioniert nicht mehr. Bei mir wird in den Windowseinstellungen das Ethernet nicht mehr angezeigt obwohl es vor ein paar Stunden noch ging. komischerweise geht das Kabel an einem anderen PC. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

schlechte Übertragungsrate

schlechte Übertragungsrate: Hi! ich bin gerade dabei mir das neue cod warzone runterzuladen, aber mein internet ist ziemlich langsam obwohl ich das Lan kabel angeschlossen habe. Normalerweise haben wir eine übertragungsrate von 50mbit/s , und auf anderen geräten funktioniert das gut, beim Speedtest auch. Jedoch wird mri...

Windows 10 Support 29. März 2020

Mein Ethernet geht nicht?

Mein Ethernet geht nicht?: Hey, habe mir heute ein LAN-Kabel und ein USB Adapter für mein Notebook gekauft. Das LAN Kabel hab ich in mein Devolo Wifi Repeater AC gesteckt, und mit dem Adapter in mein Notebook. Das Problem ist nun: Wenn ich in die Ethernet Einstellungen gehe wird nur angezeigt: "Nicht identifiziertes...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

keine verbindung mit ethernet

keine verbindung mit ethernet: Hi liebe community, ich kann seit einiger Zeit keiner Verbindung mehr über ethernet herstellen. Problembehandlung: zurücksetzen der Konfig., Problem bleibt jedoch bestehen! Danke für die Hilfe Liebe Grüße Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

ethernet

ethernet: Liebe community! Habe eine Frage zur Internetverbindung unter Windows 10: ich hatte meine Fritzbox 7270 als IP-client "hinter" einer 6360cable geklemmt, nun habe ich die 7270 abgetauscht. Mein Rechner zeigt nun aber immer noch die 7270 in den Lanverbindungen an-was habe ich beim Wechsel...

Windows 10 Support 13. August 2017

Ethernet verbindung

Ethernet verbindung: Hiho, Habe folgendes problem : habe vor einer woche ca. ein Win10 update gemacht. Jetzt funktioniert meine Lan verbindung nicht mehr . per w-lan komme ich ohne weiter probleme ins internet nur mit der lan verbingung nicht. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

wie ändere ich meine übertragungsrate ethernet [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden