Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?

Helfe beim Thema Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe, über Google suche raus gefunden, dass man über das Eingabefeld in einen Dateipfad mein Problem beheben kann. Mein Pc sagt mir aber ,dass da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimKron112, 7. Februar 2021.

  1. TimKron112
    TimKron112 Gast

    Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?


    Habe, über Google suche raus gefunden, dass man über das Eingabefeld in einen Dateipfad mein Problem beheben kann. Mein Pc sagt mir aber ,dass da nichts ist, oder die Eingabe falsch ist. Ich weiß auch nicht es passieren konnte. Ich habe kein Update gemacht in letzter Zeit.


    Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?

    :)
     
    #1 TimKron112, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Rechtsklick auf den Desktop --> Ansicht --> Große (oder mittelgroße oder kleine) Symbole
     
    #2 zisselmann, 8. Februar 2021
Thema:

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe? - Ähnliche Themen - ändere Desktop Icon

Forum Datum

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?: Hey zusammen, ich hab das Problem das es manchmal dazu kommt, das plötzlich meine auf dem Desktop abgelegten Spiele/Programme von einem Spiele Icon verdeckt wird! Es verschwindet wieder nach „rechts-klick“ und „aktualisieren“. Trotzdem tritt es mittlerweile fast jede halbe stunde auf. Ich kann...

Windows 10 Support 27. März 2023

Desktop Suchfeld Größe ändern - Änderungsvorschlag?

Desktop Suchfeld Größe ändern - Änderungsvorschlag?: Auf dem Desktop unter Windows 10 ich verwende die aktuelle Version in 64 Bit und Deutsch wird rechts neben dem Windows Logo Standardmäßig die Suche, als Suchfeld angezeigt:Das Feld selber benötigt bei mir sehr viel Platz und die Symbolansicht ist zu klein, außerdem fehlt das Textfeld. Daher...

Windows 10 Support 25. April 2021

Meine Desktop icons sind sehr groß?

Meine Desktop icons sind sehr groß?: Warum sind die Icons so groß? Und wie kriege ich es wieder weg? Danke im Voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-sind-sehr-gross

Windows 10 Support 20. April 2021

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü: Hallo, Hier ist mein Startmenü: [ATTACH] Ich kann nicht finden, wie man die Icons für Apps größer machen kann. Ohne ersichtlichen Grund ist das Opera Browser-Symbol (das eigentliche Symbol, nicht die blaue Kachel) größer als beispielsweise die Adobe-Anwendungen. Und die'Live...

Windows 10 Support 29. November 2018

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...: Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat), ist die Schriftgröße unter meinen Desktop Icons und generell das Menüband in Word, die Menüleiste in jeglichen Fenstern und alles in dieser Richtung...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Icon Größe ändert sich

Icon Größe ändert sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich erstellte Icons von der Größe her ändern. Im Explorer eingestellt ist Icongröße "große Symbole" was anfangs, bzw zwischen durch auch problemlos funktioniert. Allerdings werden die Icons immer wieder verkleinert dargestellt. Das Problem...

Windows 10 Support 21. April 2018

Desktop-Icons anordnen (Raster ändern)

Desktop-Icons anordnen (Raster ändern): Hallo Allerseits, die Symbole auf meinem Desktop shaben einen zu großen horizontalen/vertikalen Abstand zueinander. Wie kann ich das ändern? Die Einstellungen unter "Ansicht" sehen wie folgt aus (aktiviert): - Kleine Symbole - Symbole am Raster ausrichten - Desktop-Symbole anzeigen Das...

Windows 10 Support 20. November 2016

Win10 Fullscreen änder icon und mauszeiger Größe

Win10 Fullscreen änder icon und mauszeiger Größe: Hallo, Also wie im Titel schon beschrieben, ändern sich meine Desktopicon größen und der Mauspfeil wenn ich ein Programm im Vollbild öffne. Nachdem ich das Programm dann schließe, sind alle Icons wieder normal aber verschoben was sehr nervig ist da ich dann immer OKDesktop nutzen muss....

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden