Wie ändert man das sound format in Windows 10?

Helfe beim Thema Wie ändert man das sound format in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; also ich habe mir eine neue soround sound anlage für meinem pc geholt,weiß aber nicht wie mann das audio format des optischen ausgangs auf 5.1 ändert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tashirosun, 9. Mai 2021.

  1. Tashirosun
    Tashirosun Gast

    Wie ändert man das sound format in Windows 10?


    also ich habe mir eine neue soround sound anlage für meinem pc geholt,weiß aber nicht wie mann das audio format des optischen ausgangs auf 5.1 ändert.

    :)
     
    #1 Tashirosun, 9. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie ändert man das sound format in Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie ändert man das sound format in Windows 10? - Ähnliche Themen - ändert sound format

Forum Datum

MKV Format in MP3 Format Wandeln?

MKV Format in MP3 Format Wandeln?: Hey, ich würde ganz gerne eine Videodatei im MKV Format in eine MP3 bzw. Audiodatei wandeln. Wie geht das am einfachsten, am besten wäre wenn es Online im Browser oder über ein bereits vorinstalliertes Windows Programm oder Audacity funktioniert. Die Datei ist ungefähr 400 MB groß....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

PC Sound-System ändert sich ständig WIN10?

PC Sound-System ändert sich ständig WIN10?: Hey, ich habe ein Problem. Mein Computer Sound Pegel ändert sich ständig von 0 bis 100 und von 100 bis 0. Wie von geister-Hand geht der Pegel hoch und runter aufwohl ich alles schon kontrolliert habe. Stecker raus rein, Regler gedreht, wenn ich alles ausstecke ändert sich immer noch der Pegel,...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Welches Format für Windows 10 USB?

Welches Format für Windows 10 USB?: Beim Installationsmedium für Windows 10 habe ich mich gefragt auf welches format ich den USB formatieren muss. Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/welches-format-fuer-windows-10-usb

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Start- und Abmelde Sound ändert sich nicht

Start- und Abmelde Sound ändert sich nicht: Guten Tag, werte Community. Ich habe gerade versucht, den Start- sowie den Abmeldesound von Windows 10 zu ändern. Leider stieß ich da auf einige Probleme... 1. Ich habe alle Schritte, welche man bei Youtube Tutorials und auf diversen Internetseiten findet, befolgt. Also ich war in der...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

CD Format in MP3 Format kopieren

CD Format in MP3 Format kopieren: Hallo Liebe Leute habe bei einer Freundin Music von der CD einfach auf ein USB Stick Kopiert. Nun zuhause ist mir aufgefallen das es kein MP3 - Format ist. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Music die auf dem USB Stick ist (CD- Format) in MP3- Format umwandeln das ich die...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Windows Key nach format.

Windows Key nach format.: Guten Tag, ich habe vor Paar Tagen mein PC formatieren lassen, nachdem mein Windows 10 Pro ist leider nicht mehr aktiviert, weil ich neu Key brauche, den ich nicht mehr habe, nachdem ich mein vorherige Windows aktiviert habe vor Format noch. Gibt es Möglichkeit mein Windows aktivieren ohne neu...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

MP4 Format auf Windows 10 importieren

MP4 Format auf Windows 10 importieren: Wie importiere ich Videodateien im MP4 Format vom Samsung S5 auf meinen PC mit Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Wie ändert man die Schriftart bei Windows 10 ?

Wie ändert man die Schriftart bei Windows 10 ?: Liebe Community, Ich habe eine Frage,und zwar wie man die Systemschriftart bei Windwos 10 ändert.Ich finde nur die Anleitungen dazu für Windows 7 und 8.Ich würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann. Danke im Voraus von mir P.S.:Eigentlich kenne ich mit Windows sehr gut aus....

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Wie ändert man das sound format in Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 audio format ändern mkv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden