Wie ändert man den Zeilenabstand in OneNote für Windows 10?

Helfe beim Thema Wie ändert man den Zeilenabstand in OneNote für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass ich im Internet keinen Weg finde in OneNOte für Windows 10 den Zeilenabstand zu ändern. Kann mir jemand dabei helfen? Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lolHD341, 2. Dezember 2020.

  1. lolHD341
    lolHD341 Gast

    Wie ändert man den Zeilenabstand in OneNote für Windows 10?


    Ich habe das Problem, dass ich im Internet keinen Weg finde in OneNOte für Windows 10 den Zeilenabstand zu ändern. Kann mir jemand dabei helfen?

    Im Microsoft Support steht nur man solle auf die Schriftart tippen und dann auf Erweitert, jedoch gibt es bei mir kein Erweitert. Oder man soll auf die Absatzausrichtung und dann auf Absatzabstandsoptionen drücken jedoch gibt es bei mir hierbei ebenfalls den letzten Punkt nicht.

    Freue Mich über Lösungsvorschläge

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie ändert man den Zeilenabstand in OneNote für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie ändert man den Zeilenabstand in OneNote für Windows 10? - Ähnliche Themen - ändert Zeilenabstand OneNote

Forum Datum

OneNote ändert DNA automatisch zu DANN?

OneNote ändert DNA automatisch zu DANN?: Gude, ich nutze derzeit für die Schule das bei Windows 10 kostenlos mitgelieferte "OneNote für Windows 10". Jedes Mal, wenn ich DNA schreibe, wird es aber automatisch zu DANN geändert. Ich kann die Autokorrektur in den Einstellungen nicht deaktivieren, da mir die Option dafür gar nicht erst...

Windows 10 Support 8. September 2023

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo allerseits,ich möchte OneNote für Windows 10 nutzen und stoße auf das bekannte Problem: Ich sehe eingetragene, aber mittlerweile gelöschte Notizbücher, immer noch in der Liste der zu öffnenden Notizbücher. Im Netz wird erklärt, man könne diese Liste nur mit OneNote 2016 bereinigen. Das...

Windows 10 Support 29. März 2022

Zeilenabstand im Windows Explorer

Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen nach einem Update war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr Dateien und Ordner auf dem Bildschirm sichtbar sind, hatte ich mich gefragt?***Lösung siehe unten Und warum wird so etwas überhaut einfach ohne mich zu...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Zeilenabstand WordPad

Zeilenabstand WordPad: Wie kann ich den Zeilenabstand dauerhaft bei 1,00 speichern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Zeilenabstände im Explorer

Zeilenabstände im Explorer: Hallo zusammen, seit 2 Tagen sind die Zeilenabstände im Explorer viel zu groß obwohl ich, zumindest bewusst, keine Änderungen vorgenommen habe. Ich habe auch schon versucht das Problem selbst zu lösen oder eine Lösung zu finden aber leider kann ich dazu nichts finden. Hab Ihr eine Idee woran...

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2020

Zeilenabstand im Windows Explorer Details Ansicht

Zeilenabstand im Windows Explorer Details Ansicht: Seit kurzer Zeit ist der Zeilenabstand im Windows Explorer grösser als früher. Wie kann ich diesen wieder verkleinern, so dass mehr Dateien und Ordner auf dem Screen sichtbar sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich

Zeilenabstände Publisher bei Windows 7 und Windows 10 unterschiedlich: Bei mir sind nach Umstellung auf Windows 10 die Zeilenabstände im Publisher anders als bei Windows 7. Ich nutze Office 2013. Die numerischen Werte aller Abstände sind gleich, aber die Darstellung ist unterschiedlich. Damit sind 1. vorher erstellte Dokumente nicht mehr brauchbar 2. der...

Windows 10 Support 31. August 2017

zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb

zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb: Habe seit kurzem, ein Surface 4. Hier ist mir aufgefallen, dass der Zeilenabstand des Kontext Menüs deutlich größer ist, wenn ich es mit dem Touchscreen öffne, als wenn ich es mit der Maus öffne. Das ist sicherlich aufgrund der leichteren Bedienung so gewollt, leider aber nicht zu ende gedacht....

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Wie ändert man den Zeilenabstand in OneNote für Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeilenabstand onenote windows 10

    ,
  2. onenote zeilenabstand

    ,
  3. One Note für Windows 10 Zeilenabstand ändern

    ,
  4. absatzabstand onenote dauerhaft ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden