Wie ändert man die Funktionen einzelner Tastatur Tasten unter Windows10?

Helfe beim Thema Wie ändert man die Funktionen einzelner Tastatur Tasten unter Windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den neuen Lenovo Yoga 910 und möchte unbedingt die Umschalt-Taste auf der rechten Seite des Keyboards auf eine andere Taste legen, da das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Krombach, 6. März 2017.

  1. Dieter Krombach
    Dieter Krombach Gast

    Wie ändert man die Funktionen einzelner Tastatur Tasten unter Windows10?


    Ich habe den neuen Lenovo Yoga 910 und möchte unbedingt die Umschalt-Taste auf der rechten Seite des Keyboards auf eine andere Taste legen, da das Tastaturlayout praktische keine Bedienung im 10Finger Schreibmodus zulässt!


    also: wie lassen sich unter windows10 die Funktionen individueller Tasten ändern? Geht das ohne registry hacking Tools? Vielleicht direkt in Windows 10?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Krombach, 6. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie ändert man die Funktionen einzelner Tastatur Tasten unter Windows10?

Die Seite wird geladen...

Wie ändert man die Funktionen einzelner Tastatur Tasten unter Windows10? - Ähnliche Themen - ändert Funktionen einzelner

Forum Datum

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Komma Taste Funktion geändert (Windows10)?

Komma Taste Funktion geändert (Windows10)?: Hallo Leute (Komma) Ich habe ein Problem mit meiner Komma Taste. Beim drücken der Taste kommt kein Komma (Komma) sondern lediglich ein Sprung des Courses um ein Zeichen nach vorne. Anstatt das Zeichen zu schreiben wird die Funktion aktiviert (Komma) die man mit der Rechten Maustaste...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Komma Taste Funktion geändert Windows10?

Komma Taste Funktion geändert Windows10?: Hallo Leute KommaIch habe ein Problem mit meiner Komma Taste. Beim drücken der Taste kommt kein Komma Komma sondern lediglich ein Sprung des Courses um ein Zeichen nach vorne. Anstatt das Zeichen zu schreiben wird die Funktion aktiviert Komma die man mit der Rechten Maustaste normalerweise...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Tastatur bei Windows ändert die "Bedeutung" von tasten?

Tastatur bei Windows ändert die "Bedeutung" von tasten?: Zur Erklärung: Ich habe Windows 10. Und manchmal ändert sich einfach die Eingabe Sprache oder wie jetzt grade bei mir das „W, A, S, D" und die Pfeiltasten deren Platz getauscht haben. Sprich um "W" zu schreiben muss ich Pfeiltaste nach oben drücken, um "S" zu schreiben Pfeiltaste nach unten...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

einzelne Tasten funktionieren nicht

einzelne Tasten funktionieren nicht: Bei meiner Surface3 Cover Tastatur funktionieren einige Tasten nicht. Das V, Strg+C Aktuelle Updates, entfernen und neu anschließen habe ich gemacht. Nun meint der MS-Service, es sei ein hardware-Problem, ich solle eine neue Tastatur kaufen. Könnte es auch noch ein anderes Problem sein?

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2020

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen Trocknen ging mein Laptop glücklicherweise wieder an. Nun habe ich das Problem, dass natürlich einige Tasten klebrig und somit schwer bedienbar...

Surface 27. April 2020

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie, geschieht nichts. Wähle ich ein anderes Layout (DE-DE oder ENG-GB) funktioniert die Taste, gibt aber natürlich ein anderes Zeichen aus....

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Einzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Wie ändert man die Funktionen einzelner Tastatur Tasten unter Windows10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einzelne tasten bei windows 10 ändern

    ,
  2. funktion der enter taste ändern

    ,
  3. wie ndert man ;[

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden