Wie ändert man Tastaturbefehle

Helfe beim Thema Wie ändert man Tastaturbefehle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit Windows 10 auf einem Apple PC und mit Apple Tastatur. Wie / wo kann ich Tastaturbefehle ändern? Ich möchte den Printscreen Befehl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarrietMoser, 26. April 2019.

1. HarrietMoser
    HarrietMoser Gast

Ich arbeite mit Windows 10 auf einem Apple PC und mit Apple Tastatur. Wie / wo kann ich Tastaturbefehle ändern? Ich möchte den Printscreen Befehl anpassen, weil ich nicht herausfinde, wie ich einen Screenshot machen kann. Habe bereits alle möglichen Kombinationen gemäss Anleitungen im Internet probiert, ohne Erfolg.

Weiterlesen...

#1 HarrietMoser, 26. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ HarrietMoser,

folgende Lösung kann ich Dir anbieten:
    • sehe Dir bitte zu Deiner Frage diesen Beitrag an.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie ändert man Tastaturbefehle - Ähnliche Themen - ändert Tastaturbefehle

Forum Datum

Username bei Windows 10 ändert sich nicht?

Username bei Windows 10 ändert sich nicht?: Ich habe probiert meinen Benutzernamen bei Windows 10 zu ändern. Über "netplwiz" ging es auch, also naja, nicht wirklich... Es wird mir zwar angezeigt, dass es sich geändert hätte, aber wenn bei Dieser PC > (C:) > Benutzer nachschaue, ist dort immer noch mein alter Benutzername. Ich hab auch bei...

Windows 10 Support 21. März 2022

Tastatur Sprache ändert sich automatisch

Tastatur Sprache ändert sich automatisch: Hallo,seit letztem ändert sich immer wieder meine Tastatur Sprache auf Englisch. Ich weiß man kann die Sprach mit WIN + Space wechseln, aber ich drücke diese Taste nicht. Trotzdem ändert sich meine Sprache auf Englisch. Ich weiß auch, dass dies kein großes Problem ist oder so, aber es ist nach...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

WIe ändert man beim Windwos 10 Laptop die zeit in der er sich resetet?

WIe ändert man beim Windwos 10 Laptop die zeit in der er sich resetet?: Mein Laptop (nicht mein Router) schaltet das WLAN immer um 13:35 für eine halbe Minute aus… wie kann ich die zeit von dem Reste ändern oder komplett ausschalten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-beim-windwos-10-laptop-die-zeit-in-der-er-sich-resetet

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Registry Defragmentierung ändert die NTUser.dat

Registry Defragmentierung ändert die NTUser.dat: Guten Tag,ich habe das Problem, dass teilweise in unserer Umgebung die Bentuzerprofile über eine vordefinierte GPO nach 30 Tagen gelsöcht werden, sofern diese nicht benutzt wurden.Dieser Mechanismus hängt an der NTUser.Dat des jeweiligen Profils.Hierbei wird nun jedoch periodisch ein Task...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Sortierung ändert sich selbstständig

Sortierung ändert sich selbstständig: Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von einer sd Karte auf die Festplatte des PC zu sortieren.Dabei ändert der Explorer nach ihrer Aussage nach...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Windows ändert auf Standardfarben

Windows ändert auf Standardfarben: Hallo zusammen! Die Windows 10 Standardfarben sind nicht so mein, daher habe ich sie mir etwas angepasst und unter “Einstellungen/Designs/Benutzerdefiniert“ gespeichert. Aber leider jedes mal, nach dem der PC auf Energie-Sparen schaltete oder ich den Task-Manager öffnete, hat Win. wieder die...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Software mit der man Ordner und Datei ICONS Geräte übergreifend ändert?

Software mit der man Ordner und Datei ICONS Geräte übergreifend ändert?: Suche eine Software die die ico Datei richtig mit der normalen Datei verheiratet. Ich weiß Windows hat so eine ähnliche Funktion auch aber sobald man das Gerät wechselt ist das dann auch nicht mehr....

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows 10 Desktop ändert Farbe?

Windows 10 Desktop ändert Farbe?: [ATTACH] Hey Leute, ich habe ein extrem nerviges Problem mit Windows und habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Wenn ich mit dem Mauszeiger eine Anwendung berühre wird der Desktop an der Stelle plötzlich orange. Auch wenn ich dann mit dem Cursor eine Fenster ziehe (also einmal Linksklick und...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Wie ändert man Tastaturbefehle [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann ich tastaturbefehl auf pc ändern?

,
  2. bilderreihenfolge im ordner ändern

,
  3. Wie ändere ich Tastatur

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden