Wie ändert man Tastaturbefehle

Helfe beim Thema Wie ändert man Tastaturbefehle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit Windows 10 auf einem Apple PC und mit Apple Tastatur. Wie / wo kann ich Tastaturbefehle ändern? Ich möchte den Printscreen Befehl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarrietMoser, 26. April 2019.

  1. HarrietMoser
    HarrietMoser Gast

    Wie ändert man Tastaturbefehle


    Ich arbeite mit Windows 10 auf einem Apple PC und mit Apple Tastatur. Wie / wo kann ich Tastaturbefehle ändern? Ich möchte den Printscreen Befehl anpassen, weil ich nicht herausfinde, wie ich einen Screenshot machen kann. Habe bereits alle möglichen Kombinationen gemäss Anleitungen im Internet probiert, ohne Erfolg.

    Weiterlesen...
     
    #1 HarrietMoser, 26. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HarrietMoser,

    Wie ändert man Tastaturbefehle
    folgende Lösung kann ich Dir anbieten:
    • sehe Dir bitte zu Deiner Frage diesen Beitrag an.
     
Thema:

Wie ändert man Tastaturbefehle

Die Seite wird geladen...

Wie ändert man Tastaturbefehle - Ähnliche Themen - ändert Tastaturbefehle

Forum Datum

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge: Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag steht die Verknüpfung wieder auf Edge. Wie kann ich den Sch... abstellen?Danke und liebe GrüßeOliver...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

überall Benutzername ändert

überall Benutzername ändert: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,als ich mich auf mein "altes" Windows mein Benutzername geändert hatte, war er auf dem Sperrbildschirm und im APPDATA -ordner geändert.Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.Und ich weiß nicht...

Windows 10 Support 18. November 2023

Anzeigesprache ändert sich automatisch bei der Passworteingabe im Speerbildschirm

Anzeigesprache ändert sich automatisch bei der Passworteingabe im Speerbildschirm: Liebes Microsoft Team, nach einem Update ändert sich bei der Passworteingabe im Sperrbildschirm die Anzeisprache Tastaturlayout auf Griechisch. Es ist bei mir als letztes aufgelistet. Daraufhin muss ich seitdem jedesmal auf das deutsche Layout umwechseln, um das Passwort einzugeben, was nervig...

Windows 10 Support 7. November 2023

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?: Hallo. Ich habe ein wiederkehrendes Problem, bei dem der Computer eines der Bilder auf beide Bildschirme dupliziert, wenn ich ein anderes Bild für das Hintergrundbild jedes Monitors einstelle, wenn die Monitore das nächste Mal in den Ruhemodus wechseln. Es wird ehrlich gesagt wirklich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

OneNote ändert DNA automatisch zu DANN?

OneNote ändert DNA automatisch zu DANN?: Gude, ich nutze derzeit für die Schule das bei Windows 10 kostenlos mitgelieferte "OneNote für Windows 10". Jedes Mal, wenn ich DNA schreibe, wird es aber automatisch zu DANN geändert. Ich kann die Autokorrektur in den Einstellungen nicht deaktivieren, da mir die Option dafür gar nicht erst...

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen

Windows ändert selbstständig Schriftgrößen: Hallo in die Runde, mich stört, dassWindows 10 die Schriftgrößen, welche ich mit dem Winaero Tweaker erfolgreich in den Bereichen "Menus", "Message Font", "Statusbar Font" und "Windows Title Bars" in Schriftart und Größ anpasse, in unregelmässigen Abständen von selbst wieder verändert. Mal...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. August 2023

Was ändert die Einstellung "Ziffernsatz" in den Window Regionseinstellungen?

Was ändert die Einstellung "Ziffernsatz" in den Window Regionseinstellungen?: Leider weiß auch chatgpt keine antwort. Win+R => intl.cpl Was passiert wenn man Kontext, National oder Nie auswählt? https://www.gutefrage.net/frage/was-aendert-die-einstellung-ziffernsatz-in-den-window-regionseinstellungen

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Wie ändert man das Passwort auf dem I Mac und wie ändert man das Passwort auf Windows 10?

Wie ändert man das Passwort auf dem I Mac und wie ändert man das Passwort auf Windows 10?: Hallo . Bitte auf Beides eingehen und bitte ehrliche Antworten . Vielen lieben Dank im Voraus . https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-das-passwort-auf-dem-i-mac-und-wie-aendert-man-das-passwort-auf-windows-10

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Wie ändert man Tastaturbefehle [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich tastaturbefehl auf pc ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden