Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?

Helfe beim Thema Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André sein Surface, 29. Juni 2025 um 12:18 Uhr.

1. André sein Surface
    André sein Surface Gast

Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll?

Weiterlesen...

#1 André sein Surface, 29. Juni 2025 um 12:18 Uhr
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0? - Ähnliche Themen - aktiviere Surface tpm

Forum Datum

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen...

Surface Heute um 13:52 Uhr

Wie und wo kann man TPM 2.0 Aktivieren?

Wie und wo kann man TPM 2.0 Aktivieren?: Hey Leute ich möchte auf meinem alten PC Windows 11 Installieren.Dazu muss man TPM 2.0 Installieren.Ich habe mir Videos angeschaut aber ich find nichs.LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-und-wo-kann-man-tpm-20-aktivieren

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7

Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7: Hallo liebe Community,ich habe folgende Frage: Ich nutze ein Surface Pro 7 und möchte gerne das Intelligente Aufladen aktivieren. Laut dieser Support-Seite kann man das Intelligente Aufladen über die Surface-App aktivieren. Leider gibt es diese Funktion bei meiner Surface-App nicht. Ich finde...

Surface 22. April 2022

Ich kann kein TPM aktivieren?

Ich kann kein TPM aktivieren?: Hallo ich kann das TPM in Windows 10 nicht aktivieren und im BIOS gibt es die möglichkeit es einzuschalten aber nach den neustart bin ich im reboot stuck. Kann mir jemand helfen, da ich Windows 11 installieren möchte und ich dafür dieses TPM 2.0 aktivieren muss....

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos: Hallo liebe Microsoft Community,habe mir vor ca.2 Wochen ein MS Surface Pro 7 zugelegt und seit ca 2. Tagen Rauschen die Lautsprecher auf Lautstärke 0 bzw Lautlos.Habe bereits Neustart ausprobiert,Updates,Treiber Neuinstallation.Jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder ist das Surface...

Surface 22. August 2021

MS Surface Pro 7 an Dock 2

MS Surface Pro 7 an Dock 2: Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal, Anzeige in WIN 10....wahrscheinlich benötigen die USB-Geräte mehr Energie.... Monitor direkt am Surface funktioniert einwandfrei, Surface Diagnostic...

Surface 18. Januar 2021

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden? Mein Surface Pro 7 kam heute an und es fühlt sich irgendwie falsch an das der Schalter kein...

Surface 29. Mai 2020

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Windows Komponenten / Bitlocker-Laufwerksverschlüsselung /...

Surface 30. Januar 2019

Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden