Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10?

Helfe beim Thema Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe verschiedenste Anleitungen befolgt, nichts funktioniert. fTpm und Secure Boot sind wie auf den Bildern zu sehen aktiviert. [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schl3chtefr4ge, 28. Februar 2022.

1. schl3chtefr4ge
    schl3chtefr4ge Gast

Habe verschiedenste Anleitungen befolgt, nichts funktioniert. fTpm und Secure Boot sind wie auf den Bildern zu sehen aktiviert.

:)

#1 schl3chtefr4ge, 28. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10? - Ähnliche Themen - aktiviere sicheren Start

Forum Datum

Sicherer start

Sicherer start: ich habe in den bios einstellungen es bereits aktiviert aber da steht immer noch ich muss sicheren start aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2025

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten: Nachdem ich Probleme mit dem Update bei Windows 10 habe, und die andere Sicherheitssoftware deinstalliert habe, kann ich die Windows Sicherheit nicht aktivieren, es kommt immer ein unerwarteter Fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren?

Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren?: Hi, hab grad auf meinem PC gesehen, dass ich unter Windows Sicherheit > Gerätesicherheit > Kernisolierung zusätzliche Sicherheit erlangen könnte, indem diese "Kernisolierung" bösartigen Code davon abhält in Hochsicherheitsprozesse zu gelangen. Nur leider kann ich das Ganze nicht aktivieren, da...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Sichere Start aktivieren in Windows 10?

Sichere Start aktivieren in Windows 10?: Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10? Mainboard Asus ROG Maximus XII Hero WiFi https://www.gutefrage.net/frage/sichere-start-aktivieren-in-windows-10

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 11 sicheren Start aktivieren?

Windows 11 sicheren Start aktivieren?: Guten Abend, möchte Windows 10 installieren. TPM aktivieren war kein Problem, aber wenn ich cmp ausmache um sicheren Start zu aktivieren kommt erst eine Warnung bzgl pcie-ssds und dann lande ich beim Boot direkt wieder im BIOS (mein OS läuft über eine pcie ssd). Hat jemand vielleicht einen Tipp,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows sicherheit deaktiviert von Virus, wie kann ich es wieder aktivieren?

Windows sicherheit deaktiviert von Virus, wie kann ich es wieder aktivieren?: Ich habe vor ca. einem Monat meinen PC neu aufsetzen müssen da ich einen Virus hatte, welcher all meine Dateien in eine ,WRIU Datei oder so ähnlich umgewandelt hat. Seitdem ich alles neu aufgesetzt habe funktioniert mein Windows Defender (Bild) nicht mehr. Im regkey sind Einträge die ihn nach...

Windows 10 Support 27. September 2021

Windows 10 Sicherheit Defender lässt sich nicht aktivieren?

Windows 10 Sicherheit Defender lässt sich nicht aktivieren?: Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein anderes Antivirus programm Heruntergeladen und habe kurz meinen echtzeitscjutz ausgemacht. Doch nach ner stunde konnte ich ihn nicht mehr wieder aktivieren. Ich bin zu 100% sicher dass es nichts mit dem Programm zu tun hat aber mit was dann ?...

Windows 10 Support 6. August 2020

"Sicherheit: Windows SmartScreen aktivieren (Wichtig)"

"Sicherheit: Windows SmartScreen aktivieren (Wichtig)": Window 10 Home Version 1511 (Build 10586.420). Hallo, ich habe nach ein Neustart im Abgesicherten Modus folgende Meldung benachrichtig bekommen: "Sicherheit: Windows SmartScreen aktivieren (Wichtig)". Können Sie mir bitte sagen, was genau passieren würde, wenn aktiviert wäre? Was sind...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden