Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft...

Helfe beim Thema Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzem ein Surface Pro 9 und die dazugehörige Tastatur Signature Keyboard with Slim Pen 2. Das Tastaturlayout ist eine Schweizer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bio-Hoizi, 18. Oktober 2023.

1. Bio-Hoizi
    Bio-Hoizi Gast

Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft...

Ich habe seit kurzem ein Surface Pro 9 und die dazugehörige Tastatur Signature Keyboard with Slim Pen 2. Das Tastaturlayout ist eine Schweizer Tastatur, daher ist das scharfe s nicht abgebildet.Ich habe online gelesen, dass ich es mit AltGr + s machen kann, aber dies funktioniert leider nicht. Auch andere Tastenkombis mit Alt + bestimmte Zahlen klappen für das scharfe s nicht, da ich keinen Nummernblock habe.Die AltGr-Taste funktioniert aber, da ich alle Symbole, die auf der Tastatur abgebildet sind, machen kann z.B. @, #, °, €.Andere nicht-abgebildete Symbole, wie z.B. das Copyright-Symbo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wie-aktiviere-ich-die-tastenkombination-altgr-s/2b9456f4-4154-4613-85d0-4c51f6c3b734

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft... - Ähnliche Themen - aktiviere Tastenkombination AltGr

Forum Datum

Was passiert bei FN+S Tastenkombination?

Was passiert bei FN+S Tastenkombination?: Hallo, Ich hab versehentlich FN + S auf meinen acer windows 10 laptop gedrückt und ich weiß nicht was das macht, es kommt nur so ein fenster (sieh foto). Kann mir jemand bitte helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-bei-fns-tastenkombination

Windows 10 Support 28. Februar 2022

s mode

s mode: wie komme ich zurück in den s mode Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?

Warum habe ich im Microsoft Store so viel MB/s und in Steam nur so wenig MB/s?: Hallo! Irgendwie verstehe ich das nicht. In Steam wenn ich z.B. ein Spiel herunterlade habe ich etwa nur 1.5 MB/s und im Microsoft Store da habe ich abhängig davon wie viel MB oder GB ich herunterladen muss deutlich mehr MB/s. Woran kann das liegen? Gruß Power...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu

Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu: Hallo, ich benötige dringend Hilfe in Sachen Netzwerkadapter Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das meine Internetgeschwindigkeit immer weniger wird. Ich habe eine Leitung von Kabeldeutschland/Vodafone mit 400Mbit/s. Bis vor etwa 8 Wochen war die Verbindung gut. zumindest erreichte...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Windows 10 S: Microsoft nennt alle Details zum künftigen S-Modus

Windows 10 S: Microsoft nennt alle Details zum künftigen S-Modus: Windows 10 S: Microsoft nennt alle Details zum künftigen S-Modus [IMG]Gestern hat der Microsoft-Manager Joe Belfiore in einem Tweet verraten, dass der gerüchteweise schon zuvor aufgetauchte Windows 10 S-Modus für alle aktuellen Versionen des Betriebssystems tatsächlich kommen wird. Natürlich...

Windows 10 News 8. März 2018

S Health

S Health: Hallo, Ich habe auf meinem Galaxy S5 Neo die S Health App mit der Microsoft App verbunden. Die Microsoft App zeigt auch an das Sie mit S Health verbunden ist,aber es werden keine Werte angezeigt. Wie können die Werte syncronisiert werden? VG, sven Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

S Health

S Health: Hallo, Ich habe auf meinem Galaxy S5 Neo die S Health App mit der Microsoft App verbunden. Die Microsoft App zeigt auch an das Sie mit S Health verbunden ist,aber es werden keine Werte angezeigt. Wie können die Werte syncronisiert werden? VG, sven Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

App´s

App´s: Ist zu erwarten das sich im Bereich App´s bald etwas verbessern wird... hab das 950 Lumia, so weit so gut... vermiss aber jetzt schon nützliche App´s..... svenson. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Wie aktiviere ich die Tastenkombination AltGr + s für ß scharfes s auf einer Microsoft... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden