Wie aktiviere ich die Windows-Taste?

Helfe beim Thema Wie aktiviere ich die Windows-Taste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus irgendeinem Grund kann ich die Windows-Taste nicht betätigen. Im Registrierungs-Editor habe ich versucht es zu deaktivieren und es dann nochmals zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danijel4, 3. Januar 2021.

  1. Danijel4
    Danijel4 Gast

    Wie aktiviere ich die Windows-Taste?


    Aus irgendeinem Grund kann ich die Windows-Taste nicht betätigen. Im Registrierungs-Editor habe ich versucht es zu deaktivieren und es dann nochmals zu aktivieren. Leider löste das mein Problem nicht. Im Internet finde ich auch keine andere Lösung dafür. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie aktiviere ich die Windows-Taste?

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich die Windows-Taste? - Ähnliche Themen - aktiviere Taste

Forum Datum

Fn-Taste nicht dauerhaft aktivieren

Fn-Taste nicht dauerhaft aktivieren: Hallo miteinander,leider ist die neue Tastenzuordnung beim Surface für viele, die öfter Excel benutzen, eine mittelschwere Katastrophe. Wenn man bspw. vorher die Lautstärke verstellt hat und dann ein Excel File mit F9 aktualisieren würde, springt man stattdessen Pos1 zum Tabellenanfang man muss...

Surface 17. Januar 2023

Wie aktiviere ich die Windows Taste?

Wie aktiviere ich die Windows Taste?: Ich hab ausversehen meine Windows Taste deaktiviert und weiß nicht mehr , wie ich sie wieder aktivieren kann https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-die-windows-taste

Windows 10 Support 28. November 2022

windows taste aktivieren

windows taste aktivieren: Guten Morgen, seit dem gestrigen Update funktioniert die Windows Taste nicht mehr. Was kann ich tun??? Freundliche Grüsse gerfin

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

fn taste permanent aktivieren?

fn taste permanent aktivieren?: Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft, die über den F1 bis F12 Tasten verschiedene Funktionen, wie die "Play"-Taste bei F6 haben. Um sie zu betätigen, muss ich jedoch die fn-Taste gedrückt halten. Es gibt jedoch Situationen, wie beim Spielen, bei dem sich das sehr ungünstig umsetzen lässt....

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows Taste deaktiviert, wie wieder aktivieren?

Windows Taste deaktiviert, wie wieder aktivieren?: Hallo, seit heut morgen hat sich meine Windows Taste einfach verabschiedet? Es kommt, wenn ich die Taste drücke, unten Rechts einfach nur die Meldung "Taste deaktiviert" https://imgur.com/a/MEvngON Danke für die Hilfe :)...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Meine WINDOWS-Taste lässt sich nicht aktivieren?

Meine WINDOWS-Taste lässt sich nicht aktivieren?: Hallöchen! Also, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Meine Windows-Taste funktioniert nicht mehr. Ich habe auch schon im Registrierungseditor versucht, dieses "Scancode Map" -Dings zu finden um es zu löschen; ohne Erfolg. Ich wüsste nun mal nicht, woran es liegen könnte, da ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Wie kann man FN Taste aktivieren ?

Wie kann man FN Taste aktivieren ?: Mit Window Taste und Druck Taste kann ich kein Screenhot erstellen. Habe bemerkt das FN Taste nicht aktiviert ist. Liegt es daran und wie kann ich FN Taste aktivieren...? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2018

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen: wie kann ich die Suchfunktion (Lupe) wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Wie aktiviere ich die Windows-Taste? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie aktiviere ich die win taste beim laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden