Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?!
Helfe beim Thema Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe gerade schon die Suchfunktion benutzt und leider nur eine Antwort gefunden, mit der ich nichts anfangen kann. Gern würde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dasBildprojekt, 25. September 2015.
Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?!
Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?! - Ähnliche Themen - Normalesterblicher Update Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neustart nach UpdateNeustart nach Update: Ich habe gerade ein Update gemacht, der Bildschirm war schwarz dann habe ich auf die An/Aus Knopf gedrückt um den Surface zu starten und seit 20 min steht da „wird neu gestartet“ … … dann wird der Bildschirm immer mal wieder schwarz … dann drücke ich auf das Mousepad und es erscheint wieder die... |
Surface | 21. Februar 2022 |
Automatische Updates ausschaltenAutomatische Updates ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Updates manuell runterladen. Durch das automatische Update, welches durch einen Neustart abgeschlossen wird, fährt mein Laptop einfach ohne Vorwarnung neu hoch. Bevor ihr mir den Tipp gebt ich kann die Zeiten eingeben, hab ich gemacht. Auch die Option Warnung vor... |
Windows 10 Support | 31. März 2018 |
Neustart statt AusschaltungNeustart statt Ausschaltung: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update: Nach dem Herunterfahren schaltet sich mein HP Notebook NICHT aus, sondern es erfolgt ein Neustart. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2017 |
mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updatesmein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates: mein Computer installiert nach dem ausschalten noch updates. danach geht mein Computer wieder an statt aus. dann ist mein Computer unter umständen 20 stunden in betrieb. wie kann ich das ändern. vielen dank im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2016 |
Automatischer Neustart nach dem UpdatenAutomatischer Neustart nach dem Updaten: Hallo Zusammen, Gerade läuft bei mir seit 10 Stunden eine recovery meiner externen HD. Das Update Zentrum hat einen automatischen Neustart definiert und tatsächlich erzwungen.. Hab in den settings auf updates planen umgestellt und auch ein key eingefügt in der Registery 10 Stunden für... |
Windows 10 Support | 19. November 2016 |
Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindernWindows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern: Der Laptop wird als Messrechner verwendet und darf sich über mehrere Wochen nicht abschalten. Leider lassen sich die Updates nicht deaktivieren und der Laptop startet selbständig neu. Energieoptionen sind richtig eingestellt. Bisher hat dies unter Windows 7 und 8 funktioniert. Wie... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2016 |
Neustart durch drücken des Ein-/Ausschalters, wenn WP am NetzteilNeustart durch drücken des Ein-/Ausschalters, wenn WP am Netzteil: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich mein Lumia am Netzteil angesteckt habe und den Ein-/Ausschalter betätige, startet es neu. Wenn ich den Ein-/Ausschalter betätige wenn das Lumia nicht am Netzteil hängt, dreht es sich normal ab.... |
Windows 10 Mobile | 4. Februar 2016 |
Lumia 950 XL: Statt ausschalten NeustartLumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach unten streichen". Sobald ich aber nach unten streiche, fährt das Lumia zwar herunter, startet aber sofort wieder. Hat das auch schon jemand... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2015 |