Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10?

Helfe beim Thema Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit gestern funktioniert die Fotos-App von Windows 10 nicht mehr. Wenn ich ein jpg oder png öffne dann wird mir das Bild ganz kurz angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von udtojan95, 9. Juli 2021.

  1. udtojan95
    udtojan95 Gast

    Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10?


    Hallo
    Seit gestern funktioniert die Fotos-App von Windows 10 nicht mehr.
    Wenn ich ein jpg oder png öffne dann wird mir das Bild ganz kurz angezeigt und wird danach schwarz. Die Thumbnails werden richtig angezeigt.
    Gifs lassen sich aber normal anzeigen in der Foto-App.
    Ich habe keine neuen Programme installiert.
    Weiss vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10?

    :)
     
    #1 udtojan95, 9. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Öffne die Einstellungen mit Windows-Taste +I und gehe dann in die Apps zu Microsoft Foto. Klicke die App an und gehe dann auf "Erweiterte Funktionen". Da kannst du jetzt die App reparieren, oder, wenn es immer noch nicht funktioniert, zurücksetzen.

    Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10?
     
    #2 zisselmann, 9. Juli 2021
  4. Dandan
    Dandan Gast
    Bei mir ist auch das gleiche Problem. Nach dem Win Update 07-2021
    Zurücksetzung oder weiteres nicht geholfen.
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Hast du auch schon reparieren versucht?
     
    #4 zisselmann, 31. Juli 2021
  6. Racki
    Racki Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir das selbe Problem ... Bild (jpg) --- aber nicht ALLE --wird kurz angezeigt, nach einer knappen Sekunde dann schwarz. Wie schon geschrieben oben, von 10 Bildern aber nur 1 -- Rest funktionioert.
    Mit anderem Programm keine Probleme (irfan)

    Gibt es schon eine Lösung?

    Reparieren, zurücksetzen .... kein Erfolg
     
    #5 Racki, 10. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2021
  7. caro384
    caro384 Gast
    Ich habe seit heute das selbe Problem und keine Lösung
     
  8. tim v.d.w
    tim v.d.w Gast
    selbes Problem Beenden , reparieren brachte keine Lösung
     
  9. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10?

    Hast du auch mal die App zurück gesetzt?
     
    #8 zisselmann, 24. August 2021
  10. tim v.d.w
    tim v.d.w Gast
    ja einmal über die reparieren Funktion versucht und einmal über zurücksetzten versucht beides ohne Verbesserung
     
  11. Mal so mal so
    Mal so mal so Gast
    Selbes Problem hier mit der Foto App, jeder Rechner den ich versuche zu benutzen (alle aktuellsten Win10 Build und aktuellste Foto App Version) betroffen, bei jeglichen .jpg Bildern.
    -> .png's etc. nicht betroffen.
    -> jedes andere Programm für Fotos stellt die Bilder richtig dar.

    => auch bereits repariert / zurück gesetzt -> komplett deinstalliert -> neu heruntergeladen und installiert (über Powershell)
     
    #10 Mal so mal so, 24. August 2021
  12. Racki
    Racki Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand einen Workaround gefunden? Ist ja verdammt lästig, dass die Fotoanzeige manche Bilder nur schwarz darstellt.
     
  13. alexmax
    alexmax Gast
    habe irfanview installiert und als standard-app für die dateitypen jpg und jpeg eingestellt.
    zumindest solange bis es eine bessere lösung gibt hilft das.
    lg lx
     
Thema:

Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10?

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10? - Ähnliche Themen - behebe Problem Fotoanzeige

Forum Datum

Problem lässt sich nicht beheben!

Problem lässt sich nicht beheben!: Hallo, ich habe schon mehrere male probiert das Problem zu beheben. Windows Update fehler 0x80070643. Ich habe die Portition vergrößert und den PC neu gestartet. Das Problem besteht immer noch, ich habe auch probiert in cmd Eingabeanforderung nach beschreibung etwas zu machen aber bei dem Befehl...

Windows 10 Support 7. März 2024

Windows Problem beheben?

Windows Problem beheben?: Wie kann ich dieses: [ATTACH] Problem beheben? Kann nicht mehr aus dem Startmenü suchen https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-beheben-2

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Windows Fotoanzeige Problem! Was tun?

Windows Fotoanzeige Problem! Was tun?: Bei der Anzeige von Fotos am Rechner wurden mir die Fotos normalerweise nach einem Doppelklick immer im Vollbildmodus angezeigt, so dass der komplette Bildschirm das Foto wiedergegeben hat. Aus irgendeinem Grund werden mir die Bilder plötzlich mit einem weißen Rahmen von 1 - 2 cm Breite...

Windows 10 Support 10. August 2021

Wie kann ich mein PC mit diesen Problem beheben...

Wie kann ich mein PC mit diesen Problem beheben...: Das kommt häufig vor habe immer versucht das zu beheben aber nix hilft. Bitte um Rat und Tricks plus Tipps. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-pc-mit-diesen-problem-beheben-hrecoverywindowsrewinrewimsystem32logfilessrtsrttrailtxt

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie kann ich das Windows Problem beheben?

Wie kann ich das Windows Problem beheben?: Hi, ich habe eine Frage unzwar stürzt mein PC ab da steht das Windows anscheinend nicht richtig geladen wurde was kann ich tuhen? Lg https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das--windows-problem-beheben

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Wie kann ich dieses Problem beheben?: Hi! Ich hatte für meinen PC mehrere Lüfter bestellt, allerdings sind mir die Anschlüsse auf dem Mainboard ausgegangen und ich habe dann einen Lüfter mit USB Anschluss genommen. Das Problem ist jetzt, dass dieser USB Lüfter im Energiesparmodus weiterläuft, und das ist natürlich doof. Klar kann...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2020

Wie behebe ich dieses Problem beheben?

Wie behebe ich dieses Problem beheben?: Hi, wenn ich mein Computer(Windows 10) herrunter fahre und wenn ich dann wieder anschalte funktioniert der Wlan nicht mehr? Wie schalte ich es wieder https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-dieses-problem-beheben

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Wie behebe ich das Problem mit der Fotoanzeige in Win10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 foto app zeigt nicht alle bilder

    ,
  2. jpg plötzlich schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden