Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?

Helfe beim Thema Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einer Weile erhalte ich beim Starten des Computers die Fehlermeldung siehe Bild im Anhang und weiss nicht wie ich das behebe. Das einzige was ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mizgin Geyikci, 9. September 2024.

1. Mizgin Geyikci
    Mizgin Geyikci Gast

Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?

Seit einer Weile erhalte ich beim Starten des Computers die Fehlermeldung siehe Bild im Anhang und weiss nicht wie ich das behebe. Das einzige was ich dazu weiß ist folgendes: FileWatcher.exe ist eine ausführbare Datei, die zu der Software "PDF X: PDF Editor & PDF Reader", entwickelt von NG PDF Lab, gehört. Diese Datei befindet sich normalerweise in dem Verzeichnis: C:\Programmdateien\WindowsApps\6760NGPDFLab.PDFX_1.3.49.0_x64__sbe4t8mqwq93a\FileWatcher.Demnach habe ich die PDF Software mal neu installiert und bekomme nachwievor die Fehlermeldung.Zudem habe ich keinen Zugriff auf den Ord

Weiterlesen...

#1 Mizgin Geyikci, 9. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion? - Ähnliche Themen - behebe FileWatcher exe

Forum Datum

BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)?

BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)?: Guten Tag, ich kann den BitLocker leider nicht aktivieren. Der PC bekommt per GPO die Einstellungen zu aktivieren des BitLockers. Die GPO funktioniert auf allen anderen Geräten mit dem gleichen Modell, jedoch nicht auf dem einen Gerät. Die Meldung entsteht nach dem klick auf "BitLocker...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion"

Festplatte lässt sich nicht Initialisieren "unzulässige Funktion": Guten Tag,Ich habe eine 500Gb Festplatte die ich gerne verwenden möchte. Doch egal was ich versuche ich kriege sie nicht Formatiert. Beim Initialisieren über die Datenträgerverwaltung kommt der Fehler: In der Verwaltung sieht sie so aus: Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Fehlermeldung beim Starten

Fehlermeldung beim Starten: Fehlermeldung beim Booten MEDION AKOYA P56005 Jetzt bekomme ich Probleme beim Starten, diese Fehlermeldung: windows system32 winload.efi 0xc00000e9 Kabel im Innern überprüft, soweit ich konnte. Nun weiß ich nicht mehr weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2021

Unzulässige Funktion nach Öffnen von Windows 10

Unzulässige Funktion nach Öffnen von Windows 10: guten Tag, ich erhalte beim Öffnen von Windows10 Version 20H2 seit einiger Zeit dieses "POP-UP". Kann mir jemand erklären was der Grund dafür ist? Jetzt kann ich es löschen und habe Zugriff. Vor einigen Monaten musste ich es erst löschen, um dann Zugriff auf meine Daten usw. zu haben....

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Hallo Liebe Leserinnen und Leser Kann mir jemand helfen? Seit einiger Zeit erscheint beim Start meines Windows 10 die Fehlermeldung: Sync.exe, Error (Failled to load Branding configuration). Ich habe schon Wiedferherstellung sowie Reimage ausgeführt, es nützt alles nichts. Was bedeutet diese...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2018

Probleme beim Starten von .exe Programmen

Probleme beim Starten von .exe Programmen: Hallo, seit geraumer Zeit (genau genommen seit Ende letzten Jahres, als das neue Update von Windows kam!) lassen sich bei mir KEINE Updates und Setup-Programme mehr installieren. Es sind die .exe Dateien; z. B. CCleaner oder das WISO-Sparprogramm oder pdf24 und und und. Beispielsweise bei...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Es erscheint: schwerwiegender Fehler bei windows 10 Das Menu Start und Cortana funktionieren nicht. Wir bermühern uns das Problem bis zur nächstern Anmeldung zu beheben.. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Es erscheint: schwerwiegender Fehler bei windows 10 Das Menu Start und Cortana funktionieren nicht. Wir bermühern uns das Problem bis zur nächstern Anmeldung zu beheben.. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden