Wie behebe ich die Störgeräusche meines Computers?

Helfe beim Thema Wie behebe ich die Störgeräusche meines Computers? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Um diese Frage beantworten zu können hier Informationen: Ich habe die Soundausgabe über meinen Monitor also erfolgt die Datenübertragung von meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix46, 28. Februar 2020.

  1. Felix46
    Felix46 Gast

    Wie behebe ich die Störgeräusche meines Computers?


    Um diese Frage beantworten zu können hier Informationen:

    Ich habe die Soundausgabe über meinen Monitor also erfolgt die Datenübertragung von meiner Grafikkarte GTX 1660 Super über ein HDMI Kabel (unbeschädigt). Ich habe den Pc aufgeschraubt und auch dort ist kein Kabel beschädigt trotzdem höre ich leichte störgeräusche vorallem wenn ich die Lautstärke auf dem Desktop reguliere. Wenn ich ein Headset (USB) anschließe höre ich die Störgeräusche trotzdem noch über den Monitor aber die Soundausgabe läuft einwandfrei über das Headset. Das Audioausgabegerät ist mein VS278 Monitor (Nvidea High Definition Audio). Auch die Nvidea Grafikkarte hat den neusten Treiber installiert. Ich habe keinen Lösungsansatz mehr woher jetzt dieses rauschen kommt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie behebe ich die Störgeräusche meines Computers?

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich die Störgeräusche meines Computers? - Ähnliche Themen - behebe Störgeräusche Computers

Forum Datum

Computer startet nicht wie beheben?

Computer startet nicht wie beheben?: Kann mir einer bei dem Problem helfen bitte [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/computer-startet-nicht-wie-beheben

Windows 10 Support 17. November 2022

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche

Kein Ton bei Headset nur Störgeräusche: Hallo, seit gestern habe ich kein Ton mehr auf meinem Headset. Es kommt nur noch ein fiepen. Dieses fiepen kommt wenn ich mein Headset an den hinteren und an den vorderen Audioanschluss stecke. Ich habe schon die Lautstärke in Windows 10 auf 0 gestellt das fiepen bleibt aber trotzdem....

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Störgeräusch auf Boxen

Störgeräusch auf Boxen: Ichbekomme ständig ein Störgeräusch wennich ProgrammemitAudioAusgabestarte. Esliegt höchst wahrscheinlichan derFrequenzin Windows. Ichversuche in den Soundeinstellungenvon Windowsdas Standardformatzu ändern. Derzeitist es auf24Bit44100 Hz Leiderist das Umstellennicht möglich und grau...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

PC friert mit Störgeräusch ein

PC friert mit Störgeräusch ein: Mein PC friert in unregelmäßigen Abständen beim Verwenden von Spielen ein und gibt ein lautes Störgeräusch über die Kopfhörer aus. Er lässt sich dann nur über den Power-Knopf ausschalten. Die Ereignisanzeige zeigt vor dem Einfrieren unter anderem das Ereignis 65 "Fehler 0x57 beim Abrufen des...

Windows 10 Support 21. August 2020

Bluescreen auf meinen Computer und weis nicht wie ich ihn beheben soll

Bluescreen auf meinen Computer und weis nicht wie ich ihn beheben soll: Hi Leute, ich habe einen Bluescreen Fehler auf meinen Computer und weis nicht wie ich ihn beheben soll. würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

Störgeräusch beim Wireless Display

Störgeräusch beim Wireless Display: Hallo zusammen, ich habe seit relativ kurzer Zeit einen neuen Lenovo-Rechner. Dieser ist ausgestattet mit der 64-bit Variante von Windows 10 Home. Beim Verbinden des Laptops mit meinem Fernseher (Smart TV der Marke Telefunken) habe ich jedoch ein dauerhaftes Störgeräusch, welches bei einer...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Störgeräusche bei Spielen

Störgeräusche bei Spielen: Hallo, bei mir ist so der fall, dass bei allen spielen bzw. bei meisten Spielen ein Störgeräusch. Dieses Problem liegt nicht an den Kopfhörern. LG Jonathan Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Störgeräusche bei Spielen

Störgeräusche bei Spielen: Hallo, bei mir ist so der fall, dass bei allen spielen bzw. bei meisten Spielen ein Störgeräusch. Dieses Problem liegt nicht an den Kopfhörern. LG Jonathan Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Wie behebe ich die Störgeräusche meines Computers? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor störgeräusch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden