Wie behebe ich die Störgeräusche meines Computers?

Helfe beim Thema Wie behebe ich die Störgeräusche meines Computers? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Um diese Frage beantworten zu können hier Informationen: Ich habe die Soundausgabe über meinen Monitor also erfolgt die Datenübertragung von meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix46, 28. Februar 2020.

1. Felix46
    Felix46 Gast

Um diese Frage beantworten zu können hier Informationen:

Ich habe die Soundausgabe über meinen Monitor also erfolgt die Datenübertragung von meiner Grafikkarte GTX 1660 Super über ein HDMI Kabel (unbeschädigt). Ich habe den Pc aufgeschraubt und auch dort ist kein Kabel beschädigt trotzdem höre ich leichte störgeräusche vorallem wenn ich die Lautstärke auf dem Desktop reguliere. Wenn ich ein Headset (USB) anschließe höre ich die Störgeräusche trotzdem noch über den Monitor aber die Soundausgabe läuft einwandfrei über das Headset. Das Audioausgabegerät ist mein VS278 Monitor (Nvidea High Definition Audio). Auch die Nvidea Grafikkarte hat den neusten Treiber installiert. Ich habe keinen Lösungsansatz mehr woher jetzt dieses rauschen kommt.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich die Störgeräusche meines Computers? - Ähnliche Themen - behebe Störgeräusche Computers

Forum Datum

Wie behebe ich diesen Scriptfehler?

Wie behebe ich diesen Scriptfehler?: Guten Tag, jedesmal wenn ich Windows hochfahre begrüßt er mich mit folgendem Fehler: [ATTACH] Bisher lief alles ohne Probleme, dennoch nervt dies auf Dauer, in diesem Ordner befinden sich keine Dateien, also wie beheben ich diesen Fehler bzw. wo bekomme ich entsprechende Datei her? Hier...

Windows 10 Support 23. November 2019

Wie behebe ich dieses Problem beheben?

Wie behebe ich dieses Problem beheben?: Hi, wenn ich mein Computer(Windows 10) herrunter fahre und wenn ich dann wieder anschalte funktioniert der Wlan nicht mehr? Wie schalte ich es wieder https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-dieses-problem-beheben

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche)

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche): Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit der Audio-Wiedergabe über Bluetooth an meinem Surface Pro (neueste Version). Es treten deutliche Störgeräusche auf (Knistern, sehr kurze Unterbrechungen). Wenn ich meine Bluetooth-Maus ausschalte wird es (zumindest nach meinem subjektiven Empfinden) etwas...

Surface 27. Mai 2018

Bluescreen auf meinen Computer und weis nicht wie ich ihn beheben soll

Bluescreen auf meinen Computer und weis nicht wie ich ihn beheben soll: Hi Leute, ich habe einen Bluescreen Fehler auf meinen Computer und weis nicht wie ich ihn beheben soll. würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

Störgeräusch beim Wireless Display

Störgeräusch beim Wireless Display: Hallo zusammen, ich habe seit relativ kurzer Zeit einen neuen Lenovo-Rechner. Dieser ist ausgestattet mit der 64-bit Variante von Windows 10 Home. Beim Verbinden des Laptops mit meinem Fernseher (Smart TV der Marke Telefunken) habe ich jedoch ein dauerhaftes Störgeräusch, welches bei einer...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Störgeräusche bei Spielen

Störgeräusche bei Spielen: Hallo, bei mir ist so der fall, dass bei allen spielen bzw. bei meisten Spielen ein Störgeräusch. Dieses Problem liegt nicht an den Kopfhörern. LG Jonathan Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Störgeräusche bei Spielen

Störgeräusche bei Spielen: Hallo, bei mir ist so der fall, dass bei allen spielen bzw. bei meisten Spielen ein Störgeräusch. Dieses Problem liegt nicht an den Kopfhörern. LG Jonathan Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

LUMIA 950 Störgeräusche bei Musikwiedergabe mit Kopfhörer

LUMIA 950 Störgeräusche bei Musikwiedergabe mit Kopfhörer: Hallo zusammen, habt ihr das auch, dass bei der Musikwiedergabe MIT EINEM HEADSET Störgeräusche auftreten? Diese sind zwar recht leise, aber dennoch gut hörbar, insbesondere unmittelbar vor und nach einem Lied. Es klingt wie eine Art ungleichmäßiges "Surren" in etwa so, als bekäme man im...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Wie behebe ich die Störgeräusche meines Computers? [gelöst]