Wie behebe ich diesen Fehler beim ersten Start von Windows 10?

Helfe beim Thema Wie behebe ich diesen Fehler beim ersten Start von Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe einen Laptop von einem Bekannten bekommen und habe diesen ,,platt“ gemacht (über die Einstellungen komplett zurückgesetzt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxXgravityXxx, 23. September 2020.

  1. xxXgravityXxx
    xxXgravityXxx Gast

    Wie behebe ich diesen Fehler beim ersten Start von Windows 10?


    Guten Abend,

    ich habe einen Laptop von einem Bekannten bekommen und habe diesen ,,platt“ gemacht (über die Einstellungen komplett zurückgesetzt, sodass Windows frisch installiert wird und alle Daten gelöscht werden). Dabei habe ich kein externes Speichermedium (sprich Rohling oder USB-Stick), sondern alles ,,Over-the-air“. Der Reset lief den ganzen Tag, anschließend startete die Installation. Danach kam genau dieser (im Bildanhang eingefügter) Screen. Wenn ich auf OK gehe startet er neu und es erscheint immer diese Meldung. Würde mich sehr über Hilfe freuen Wie behebe ich diesen Fehler beim ersten Start von Windows 10? Danke im Voraus!


    Wie behebe ich diesen Fehler beim ersten Start von Windows 10?

    :)
     
    #1 xxXgravityXxx, 23. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Justin03787
    Justin03787 Gast

    Bitte Hilft mir hab den pc gerade zurückgestezt windows sollte installiert werden aber mein bruder hatt den laptop zugeklappt jetzt hab ich eine fehlermeldung
     
    #2 Justin03787, 3. Februar 2022
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Welche ?
     
    #3 zisselmann, 3. Februar 2022
Thema:

Wie behebe ich diesen Fehler beim ersten Start von Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich diesen Fehler beim ersten Start von Windows 10? - Ähnliche Themen - behebe Fehler Start

Forum Datum

Fehler beim starten von Windows 10

Fehler beim starten von Windows 10: Mein Windows 10 startet nicht. Es versucht Reparaturen durchzuführen und dann erhalte ich nach ein paar Minuten einen schwarzen Bildschirm. Nach mehrmaligem versuchen habe ich die Möglichkeit im Windows Menü verschiedene Optionen zu wählen, Pc neu aufsetzen etc. Doch leider funktioniert...

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows 10 Fehler beim start?

Windows 10 Fehler beim start?: [ATTACH] Hallo mein windows10 startet nicht es lädt und lädt aber nichts passiert Ich bin jetzt im boot menü und habs versucht von dort aus zurückzusetzten... Da steht fehler / problem beim zurücksetzen auf orginaleinstellung/ Ich wollte wiederhestellen und es ladet einfach nicht Was kann...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Fehler OOBELANGUAGE beim ersten Starten eines Surface Book 2

Fehler OOBELANGUAGE beim ersten Starten eines Surface Book 2: Beim Starten eines neuen Surface Book 2 kommt bereits nach der Einstellung der Sprache folgender Fehler: OOBELANGUAGE. Einrichten ist sonst nur in Norwegisch möglich. Was machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Windows 10 home hängt beim ersten start

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestaute dann kommt halt so fragen wie Sprache und W-lan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10 Minuten gewartet und habe...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2017

Windows 10 home hängt beim ersten start

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestartet dann kommt halt so fragen wie Sprache und Wlan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10 Minuten gewartet und habe...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Windows 10 home hängt beim ersten start

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestaute dann kommt halt so fragen wie Sprache und W-lan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10 Minuten gewartet und habe...

Windows 10 Support 29. November 2017

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Bluescreen beim ersten Starten des PC Windows 10

Bluescreen beim ersten Starten des PC Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe meinen PC von Win7 auf Win10 aktualisiert. Seit dem habe ich folgendes Problem. Jedes Mal beim Einschalten kommt direkt nach dem Dell Logo der "neue" Bluescreen ":( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...." Dort steht, daß Informationen gesammelt werden usw. Diese...

Windows 10 Support 19. August 2015

Wie behebe ich diesen Fehler beim ersten Start von Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden